Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tradeadexchange adware in Chrome 45.0.
Revo uninstaller - Hallo Leute, ich habe mir (vermutlich auf Twitch) Adware eingefangen. Ich bin dort Moderator in einem größeren Deutschen Stream, und bin letztens ausversehen beim bannen in einer Zeile verrutscht und habe auf einen Link geklickt. Nun habe ich das Problem, wie in diesem Forum auch schon einige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Revo uninstaller - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr!
Revo uninstaller - Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt Farbar's Recovery Scan Tool Frst: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:15-09-2015 durchgeführt von Power (Administrator) auf POWER-PC (18-09-2015 08:37:08) Gestartet von F:\ Geladene...
Mülltonne
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Revo uninstaller - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Chrome lädt keine Bilder und einige Seiten / Inhalt geblockt?
Revo uninstaller - Hallo. In letzter Zeit habe ich viele Probleme wenn ich Chrome benutze und ich habe keine Ahnung, wie ich das selber fixen könnte. Das HP-Notebook hier habe ich am Samstag gekauft. Als ich es gestartet habe, musste ich es mehrmals neustarten, um Windows 10 zu installieren. Am Ende konnte ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greatfinder Virus im Browser - Win10
Revo uninstaller - Guten Tag Zusammen, neuerlich hat sich ein Virus eingeschlichen, der in meinen Browsern aufpoppt und Werbung anzeigt. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-09-2015 durchgeführt von Yannic (Administrator) auf R2D2 (08-09-2015 09:38:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz allgemeiner Handlungsschritte immer noch Werbung, PopUps und Weiterleitungen
Revo uninstaller - Hallo! Meine Eltern haben seit der Installation von Windows 10 (sagen sie zumindest), Probleme beim surfen im Internet. Ständig tauchen PopUps, Werbungen von AdsByName und Weiterleitungen auf. Ich habe mich online informiert und bin auf allgemeine Handlungsschritte gestoßen (siehe z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Adware, Adware...
Revo uninstaller - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check auf Malware/Adware/Spyware etc
Revo uninstaller - Hallo leute ;) Vorerst bin ich nicht unerfahren aber ich würde gern checken lassen ob sich Adware/Spyware oder Malware auf dem PC befindet. Mit umständlicheren Tools komm ich zurecht. FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-08-2015 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Revo uninstaller - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Discount Man" durch Trojan:Win32/Colisi.B?
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor rund 2 Monaten hat mein Chrome Browser angefangen Werbungen mit dem Hinweis "Ads by DiscountMan" einzublenden, der Name hat dann auch manchmal variiert. Es wurden auch u.a. immer wieder die "Reimage Repair Website" geöffnet. Ich habe dann natürlich im...
Log-Analyse und Auswertung
Steam lässt sich nicht starten und gibt Fehlermeldung nach Updateversuch
Revo uninstaller - Steam beendet den Update-Vorgang mit der Fehlermeldung "Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet verbunden sein.Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her,und versuchen Sie es erneut." Nachdem ich diese Meldung in Google eingegeben habe, war hier ein Thread im Forum, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Revo uninstaller - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Revo uninstaller - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Revo uninstaller - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
Revo uninstaller - Hallo, bin bei einen Freund der ein Problem hat das sein Avast während des arbeitens im ca halbstündllichen takt folgende Meldung ausgibt: 20150731145s7l1vbnjoh.jpg auf fotos-hochladen.net habe mit Malware Anti Rootkit, Malware Anti Malware und AdwCleaner gescannt und keine Funde gehabt :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Revo uninstaller - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around lässt sich nicht entfernen
Revo uninstaller - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Revo uninstaller - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Seiten öffnen sich einfach
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich auf Google Chrome immer wieder Seiten öffnen, diese wollen auch irgendwelche Downloads starten welche aber von Kaspersky geblockt werden. Diese Seiten öffnen sich sowohl in neuen Tabs als auch in neuen Fenstern. Zudem sind die normalen Seiten trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vmware player deinstallieren geht nicht
Revo uninstaller - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Verbindung zum Windowsdienst/Flash Player stürzt ab.
Revo uninstaller - Guten Tag Trojaner-Board, seit kürzerer Zeit habe ich den Verdacht, dass sich Viren auf meinem PC befinden. Zu den Symptomen zählt folgendes: nachdem ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde kommt in der Taskleiste eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Verbindung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Revo uninstaller - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
Revo uninstaller - Hallo liebe Experten, seit etwa 2 Wochen bootet mein PC sehr langsam. Auch Programme (Firefox, Thunderbird, Softmaker FreeOffice etc.) brauchen gefühlt dreimal so lang, bis sie geladen sind. Selbst der Windows-Explorer braucht eine Gedenkminute. Treiber habe ich soweit wie möglich aktualisiert....
Log-Analyse und Auswertung
Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
Revo uninstaller - Hallo zusammen. Allgemeine Frage: Hier im Board wird meistens empfohlen, die Uninstall-Methode 'Moderat' zu wählen, was ich bisher auch immer gemacht habe. Allerdings finde ich danach meistens noch verwaiste Ordner oder Registry-Einträge, die ich dann manuell lösche. Was spricht gegen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.