Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Live 程式集 mit diesen chinesischen Zeichen. Was ist das?
Revo uninstaller - Hallo, ich habe beim Revo Uninstaller entdeckt, dass Windows Live mit diesen chinesischen Zeichen installiert ist: Windows Live 程式集 Ist das ein Problem oder ist das ok? Danke und viele Grüße Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?trackid=sp-006 bei jeder Google Suche in Chrome
Revo uninstaller - Hallo, jedesmal wenn ich über Chrome bei Google etwas suche wird folgendes "?trackid=sp-006" zusätzlich im Suchfeld hinter den Suchbegriff eingefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Search & firefox
Revo uninstaller - Hallo, ich habe heute nach de Installation eines Programms MystartSearch als Startseite bei Firefox angezeigt bekommen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde ein fehler angezeigt, eine Datei konnte nicht gefunden werden(dazu habe ich bereits Threads hier gefunden) Ich habe firefox und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Spyhunter und co
Revo uninstaller - Guten Abend, folgendes Problem: hab mir beim Runterladen einer Software Adware eingefangen. Um diese wieder loszuwerden werden habe ich dann Spyhunter runtergeladen (nicht sehr schlau wie ich nun festgestellt habe :)) dannach funktionierte nichts mehr, Outlook schleppend, Internet schleppend etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das, h(tt)p://ui.skype.c.. unter Mozilla?
Revo uninstaller - Hallo, ich habe ein Problem mit der Datei in CCleaner die sich nicht entfernen lassen will. Ja Task {7993CB2E-EAD0-4A59-8311-69D7B69128F6} Mozilla Corporation Benutzer "c:\program files\mozilla firefox\firefox.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner und sich automatisch öffnende Tabs
Revo uninstaller - Hallo, seit einigen Tagen tauchen ständig blinkende Werbebanner am Rand meines Browsers auf. Wenn ich auf etwas (nicht aus den Bannern) klick öffnen sich auch häufig neue Tabs mit Werbung etc. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe einen Scan mit FRST gemacht. Der Logfind ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Revo uninstaller - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AppsHat.A und PUP.Optional.NewPlayer.A vollständig entfernt?
Revo uninstaller - Hallo, meine Mutter hat anscheinend wieder durch Installation von irgendeiner Software unerwünschte Programme auf ihren PC geladen. Gefunden habe ich die Programme durch MBAM, konnte sie aber im Revo Uninstaller nicht in der Liste finden und habe daher AdwCleaner und Junkware Removal Tool laufen...
Log-Analyse und Auswertung
zwei neue Tabs öffnen sich in Chrome automatisch
Revo uninstaller - Soweit ich das sagen kann, zeigte sich das Verhalten von Chrome (öffnen zweier Seiten) erst nachdem ich "FVD & Scriptblock" installiert habe. Bin mir aber nicht wirklich Sicher. Hier dann meien Log-Files. Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut vorbereitet und ihr könnt mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Problem
Revo uninstaller - Hallo Community, leider geht es anscheinend nicht nur mir so, dass die Positive Finds Adware massive Probleme macht. Konkret: - Massenweise Pop-Up Fenster - Ungefragte Weiterleitungen auf andere Seiten - Fenster öffnen sich erst nach drücken des "X" der Adware etc. Wie in anderen Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Revo uninstaller - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Revo uninstaller - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
Revo uninstaller - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, habe seit dieser Woche ein Problem bekommen. Ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Programm DVDVideoSoft:Free Studio auf meinem PC (fügt einen mp3-Button unter YouTube Videos um die Datei in mp3 runter zu laden) und diese Woche kam ein Installer da es ein...
Log-Analyse und Auswertung
ads by positive finds
Revo uninstaller - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Fehlermeldung von Avast: Rootkit gefunden
Revo uninstaller - Hallo, :heulen: vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Bei einem Neustart gibt Avast folgende Fehlermeldung: Rootkit gefunden Dateiname: SVC:watchmi>C:\...\TvdService.exe Rootkit-Name: Win32:Evo-gen Der Laptop gehört meiner Schwester. Es ist Medion, Modell AKoya E622x series....
Log-Analyse und Auswertung
"Bad Image" beim öffnen jeder .exe datei
Revo uninstaller - Halli Hallo! Ich habe Zeit neuersten (1-2 Tagen) folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine .exe datei öffnen will, Windows starte oder herunterfahre bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL either not designed to run.... " . Beschreibe diese jetzt nich...
Log-Analyse und Auswertung
PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL entfernen
Revo uninstaller - Habe wohl auch das problem mit PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL hoffe ihr könnt mir helfen. Es nervt, vor allem wenn man nach einer bestimmt zeit aus den Spiel geschmissen wird. Das habe ich mal mit FRST durchgeführt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Audio-Werbung im Hintergrund!
Revo uninstaller - Hallo!! Seid zwei Tagen erscheinen bei mir immer zwischendurch im Hintergrund Werbe-Audios, die ungefähr 20 Sek dauern und dann wieder verschwinden. Außerdem poppen immer wieder kurz Fenster auf, die dann aber sofort wieder verschwinden, sie sind ohne Inhalt, es sieht nur kurz so aus, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Revo uninstaller - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
Revo uninstaller - Hallo Leute, ich habe mir durch die Installation einer Anwendung (und trotz höchster Aufmerksamkeit, was das angeht) etwas eingefangen. Nämlich wird nun in allen Browsern (IE und Firefox) immer Werbung eingeblendet. Drunter steht immer "Ad by Health Alert". Auch wird normaler Text auf Websites...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
Revo uninstaller - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Revo uninstaller - Hallo zusammen, mein PC leitet mich seit gestern auf Seiten wie "de.efix.com" und "ww1.inetdownloadmanager.net" um. Nach mehreren Scans mit Panda Antivirus und Malwarebytes SCHEINT das Problem eventuell behoben, aber vielleicht kann sich trotzdem mal jemand die Logs anschauen? FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
Revo uninstaller - Google: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk Hallo liebe Mitarbeiter des Trojanerboards. Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Movie wizard und Werbebanner entfernen
Revo uninstaller - Ich habe mir einen vermeintlichen Videoplayer runtergeladen und damit mehrere Programme installiert, die ich nun nach der Systemsteuerung erfolgreich deinstalliert habe. Die Deinstallation von Movie Wizard funktionierte nicht auf herkömmlichen Weg, deswegen habe ich mir für die Deinstallation den...
Log-Analyse und Auswertung
win 8.1 Werbung und Popsups in Firefox und IE seit 2 Stunden ...
Revo uninstaller - Moin, seit 2 Stunden habe ich Probleme mit meinen Browsern. Normalerweise benutze ich Firefox, den IE habe ich nur zur Kontrolle geöffnet. Mit der Seite, die ich aufrufe, öffnen sich ungefragt Popups, die aber gleich wieder verschwinden (habe adblock edge installiert) und gleichzeitig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.