Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Revo uninstaller - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbeprobleme trotz ABP
Revo uninstaller - Hallo Liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wieder Probleme mit Werbung mit Chrome und das obwohl ich AdBlock Plus installiert habe. Das Problem trat auf als ich das HTC HD 2 eines Freundes mit Android ausstatten wollte. Hierbei hab ich meiner Meinung nach irgend eine Malware mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: SpeedCheck-Werbebanner können nicht entfernt werden
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe gestern einen neuen PC mit vorinstalliertem OS (Win 8.1) in Betrieb genommen und mir prompt einiges an Malware eingefangen. Verwunderlich war für mich, dass einige Malware -Programme schon beim ersten Hochfahren auf dem Desktop verlinkt waren. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner oder ähnliches
Revo uninstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, anscheinend habe ich mir etwas eingefangen. Seit kurzem habe ich auf vielen Webseiten unterstrichene Links mit Werbung und trotz Adblockern auch zusätzliche Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier ist meine FRST.txt und addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild
Revo uninstaller - Hallo trojaner-board ich habe gerade meinen PC Neugestartet, da ich keine Internetverbindung mehr hatte ( obwohl ein Signal empfangen wurde) Es kam die Meldung www.microsoft.com wäre bereits ausgeführt. Nach dem Neustart kommt beim Starten oder öffnen von Dateien folgende Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker lässt sich nicht endgültig deinstallieren
Revo uninstaller - Nabend :) Ich musste gestern meinen Laptop wiederherstellen (Win 8.1). Ich hatte nie viel mit Viren zu tun, doch irgendwie hat es nach der Wiederherstellung SpeedChecker auf mein System geschafft. Was habe ich versucht, um SpeedChecker zu entfernen? AdwCleaner Malewarebytes Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Start nur schwarzer Screen mit Explorer ohne Taskleiste
Revo uninstaller - Hallo, ich habe heute einige Programme installiert und wohl am falschen Ort geladen. Nach dem Neustart war mein Bildschirm, bis auf dem Fenster "Computer", schwarz. Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Habe schon ähnliche Themen hier gelesen und daher schon FRST Sacns gemacht. Hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Verdacht auf Schadsoftware
Revo uninstaller - Guten Abend, leider habe ich den Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Ich habe bisher keine offensichtlichen Einschränkungen sehen können. Der Avira eu cleaner hat auch nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und einen Profi zu Rate ziehen. Neu ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware eingefangen
Revo uninstaller - Hallo, auf der Suche nach einem SSH-Client habe ich gutgläubig das erstbeste bei Google genommen und es hat mir lauter Programme installiert, u.a. Firefox-Erweiterungen ("fast start") und einige andere, die ich zum Teil schon versucht habe zu löschen. Ich gehe davon aus, dass noch etwas drauf ist....
Log-Analyse und Auswertung
Live Installation
Revo uninstaller - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Funde auf Win 7 nach YTD-Videodownloader Update (RocketTab/PUP.Optional.Spygot.A, FrostwireTB.A, MyEmoticons.A)
Revo uninstaller - Hallo, nachdem ein Programmupdate von YTD-Videodownloader abgschlossen war, meldete mein Kaspersky-Antivir dass Malware auf dem System gefunden wurde, mit Verweis darauf dass es wohl von dem Update kommt. Eine Minute spaeter konnte ich am PC nichts mehr machen und das System ist abgestuerzt....
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
Revo uninstaller - Hallo zusammen, kurze Frage: Habe hier gelesen, dass man die NVIDIA-Grafikkartentreiber mit dem Revo Uninstaller deinstallieren kann. Wenn ich das Programm öffne, zeigt mir Revo aber leider keinen einzigen Treiber an. Was brauche ich, um die Treiber mit Revo deinstallieren zu können? LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Revo uninstaller - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Revo uninstaller - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Add-On taucht unregelmäßig in FF auf.
Revo uninstaller - Hallo, ich habe folgendes Problem, falls es eins seien sollte: Seit geraumer Zeit taucht im FF ein unbekanntes Add-On auf(ist ein Telefon-Symbol. siehe Anhang). Alle Tage sozusagen mal und dann verschwindet es wieder. Hatte auch schon Adcleaner, Mbam, JRT, Eset Online Scan durchgeführt, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Revo uninstaller - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Revo uninstaller - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Proxy-Eintrag
Revo uninstaller - Hallo! Ich habe auf einem Windows 7-PC folgendes Problem. In den Internetoptionen hat sich ein Proxy eingetragen. Bei sämtlichen externen seiten die ich aufrufe, werden mir Werbeseiten mit aufgerufen. Adresse ist 127.0.0.1 (Port 21091) Bei den Ausnahmen steht origin.com drinne, ea.com und...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Revo uninstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Revo uninstaller - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Revo uninstaller - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
Revo uninstaller - Hallo, mir wurde gerade von "Schrauber" bei der Bereinigung geholfen. Es gab zwei Stellen, an denen man vielleicht noch einen Hinweis geben kann. An dieser Stelle habe ich mehrfach im REVO Uninstaller in dem extra verlinktem "Uninstallerfeld" nach Programme, die den Zusatz ATTENTION...
Lob, Kritik und Wünsche
Programme entfernen mit Revo Uninstaller
Revo uninstaller - http://www.trojaner-board.de/extra/akademie_anleitung.png Deinstallation von Programmen mit dem Revo Uninstaller Lade das Programm hier herunter und starte es. Dein Helfer gibt Dir an, welche Software auf dem Rechner nicht installiert sein sollte bzw. Probleme verursacht oder unerwünscht...
Anleitungen, FAQs & Links
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Revo uninstaller - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Revo uninstaller - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.