Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST Auswertung, alles Ok?
Revo uninstaller - Hallo, würde gern mal mein FRST Log auswerten lassen. FRST Teil 1 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2014 01 Ran by bash (administrator) on CP23 on 24-08-2014 09:37:36 Running from C:\Users\laguz\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Firefox ruft falsche Internetseiten auf
Revo uninstaller - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich habe die Hilfe korrekt abgearbeitet... Seit ein paar Tagen ruft Firefox (30.0) sporadisch falsche Internetseiten auf. So kann es bei einem Link den man anklickt vorkommen. Dies führt meist auf eine Seite wie hide.me, hide.ms oder sowas ähnliches. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rocket-Find auf dem Computer
Revo uninstaller - Liebes Trojaner-Board, ich versuche gerade, den Computer einer Freundin, die sich leider Rocket-Find "eingefangen" hat, wieder sauber zu bekommen. Ich habe Eure Rocket-Find-Anleitung (http://www.trojaner-board.de/153455-rocket-find-com-rocket-search-entfernen.html) Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox leitet ständig auf Werbung und Fake-Updates um
Revo uninstaller - Hallo an alle potenzielle Helfer, ich habe seit dem 14.07.14 das Problem, dass Firefox Fake-Updates von Java und Adobe und Ähnlichem öffnet, obwohl ich das anzeigen von Pop-Ups im Firefox-Menü abgestellt habe. Zudem wird mir auf anderen Videoportalen, abgesehen von Youtube, angezeigt, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: PUP.Optional.CrossRider.A, PUP.Optional.MySearchDial.A, PUP.Optional.Babylon.A, PUP.Optional.BuenoSearch
Revo uninstaller - Hallo zusammen, mein Sohn lädt sich gerne Spiele runter und seit einer Weile ist unser Laptop sehr langsam. Gerade das Internet macht viele Probleme. Ich habe nun heute mehrmals Malwarebytes durchlaufen lassen. Der letzte Stand waren o. g. Meldungen. Wie kann ich diese Dateien von meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware / Adware Problem - Firefox leitet Suchanfragen um - Ungebetene Popups
Revo uninstaller - Guten Abend, ich bin aktuell dabei den Laptop meiner Freundin zu bereinigen Windows 8 auf aktuellem Stand ist das Betriebssystem. Sie hat sich vor genau 7 Tagen eine Software installiert die leider nicht das war was die Software vorgab. Eigentlich sollte es WinRar sein, war aber leider von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
Revo uninstaller - Guten Abend zusammen, seit gestern Abend habe ich ein riesen Problem mit meinem Rechner der mit Windows 7 arbeitet. Zuerst hatte ich einige unerwünschte Programme wie "websearch" oder "mypcbackup" die das Arbeiten fast unmöglich machten. Nach etwas Recherche bei google, habe ich diese Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 nach verschiedenen Maßnahmen immer noch nicht entfernt bekommen
Revo uninstaller - Hallo, Ich hab mir einige Vorschläge zum Entfernen des posadi17 durchgelesen und alles ausprobiert, jedoch öffnet sich nach dem Neustart nach einigen Minuten wieder posadi17 mit Internet Explorer und mein physikalischer Speicher liegt permanent bei über 80 % und die CPU- Auslastung ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Revo uninstaller - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten laden langsamer, Spiel disconnected
Revo uninstaller - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen 2 backdoor.bots eingefangen die Malwarebytes gefunden hat, ich hab sie schon aus der Quarantäne gelöscht und die logs hab ich leider nicht mehr, da ich Malwarebytes nach dem finden mal geupdatet hab... und jetzt sind alle alten logs weg... seit dem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Backdoor Activity 15
Revo uninstaller - Hallo Leute, bin neu hier u. dringend auf eure Hilfe angewiesen. Norton 360 gibt ständig ein Pop Up Fenster mit der Meldung "Norton blockierte einen Angriff von: System Infected: Trojan Backdoor Aktivity 15". Habe heute schon länger gegooggelt und bin auf eure Seite gestoßen. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Revo uninstaller - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Revo uninstaller - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Revo uninstaller - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Revo uninstaller - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
Revo uninstaller - Hallo, Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft und wollte die vorinstallierte Norton AntiVirus Version durch AntiVir mit Comodo FIrewall ersetzen. Bei dem Deinstallationsprozess habe ich mir wahrscheinlich Schadsoftware und Viren eingefangen! :stirn: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Revo uninstaller - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Log - Auswertung (ohne Anfangsverdacht)
Revo uninstaller - Hallo, ich habe zwar keinen konkreten Verdacht. Aber es wäre trotzdem nett, wenn Ihr mal kurz über diese Logs gucken könntet, ob euch irgendetwas verdächtig vorkommt. Vielen Dank schonmal im Voraus! LG Stefan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-05-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: websearches, wpm-wirus
Revo uninstaller - Hallo Trojaner-board Team, ich wollte mir ein Spiel (Chess Titans) herunterladen. Nachdem ich dies getan hatte, änderte sich meine Suchmaschiene, in Google Chrome, von Google zu websearches. Ändern funktionierte nicht. Ich durchsuchte daraufhin meinen PC nach, am heutigen Tag geänderten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: System wirklich sauber?
Revo uninstaller - Hallo, folgendes Problem: Mein Opa hat sich auf seinen Laptop ziemlich viel Malware und ggf. schlimmeres eingefangen. Aufgefallen war dies erst, nachdem sich eine "search-toolbar" im Firefox eingenistet hatte. Da mehrere Personen mit der Reinigung beschäftigt waren, kann ich nicht genau sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehlt
Revo uninstaller - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Revo uninstaller - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
Nach istart.websearch keine Internetverbindung mit dem Browser
Revo uninstaller - Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir den istart.websearch (Virus, Malware oder Trojaner was ist es eigentlich?) eingefangen. Ich habe leider dieses Board zuspät gefunden. :heulen: deshalb habe ich schon selbst versucht das blöde Ding zu entfernen. Leider wurde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.