Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt falsche Seiten in Firefox und IE
Revo uninstaller - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt auch wenn meine PC- und Internetkenntnisse recht übersichtlich sind und ich wahrscheinlich auch mal nachfragen muss. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr die von mir gewünschten Seiten über Google öffnen. Dies passiert in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
Revo uninstaller - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Avira Free Antivirus hat bei mir einen Fund von TR/Agent.57344.206 angezeigt. Wenn ich auf entfernen drücke, wird der Fund in die Quarantäne verschoben. Denn noch ist die Datei nicht gelöscht und Avira Free Antivirus findet immer noch die selbe Datei....
Log-Analyse und Auswertung
Coin-miner zieht alle ressourcen! Processor 100%
Revo uninstaller - Hallo, ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen. Seit einer Stunde läuft mein Prozessor mit 100% - der Task Manager zeigt dass ein Programm "Coin-miner (32-bit)" die ganze Last verursacht. Ich bitte um Hilfe, hoffe ich hab das mit den log files richtig gemacht. Gruss mamic OTL Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Revo uninstaller - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Revo uninstaller - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam im Internet
Revo uninstaller - Hi, seit einiger Zeit ist mein Pc extrem langsam im internet geworden. Die Internetseiten laden meist nur teilweise und Videos meist gar nicht hinzukommt ,dass das Internet zeitweise für mehrer Sekunden verschwindet, was einem den Spass am surfen vermiest. Seit längerem benutze ich schon den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Revo uninstaller - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entfernen
Revo uninstaller - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo 520 Notebook
Revo uninstaller - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser stürzen ab
Revo uninstaller - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internetbrowser öfter abgestürzt ist. (Chrome) Habe mir dann Opera runtergeladen, jedoch blieb das Problem auch bei Opera bestehen... Kacy ist nicht mein Realname, darum hab ich ihn in den Logs nicht editiert. Wollte mir, wenn ich mit euch...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Vista
Revo uninstaller - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound vom pc stockt ganz komisch
Revo uninstaller - Hallo, ich wende mich an euch weil mein Sound momentan Probleme macht. Ich weiss nicht wie ich dies beschreiben soll, es hört sich an wie auf meinem dvd Player, wenn die Disk ein kratzer hat, So ein gluggern hallen und stocken. Weiss nicht woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Versucht...
Netzwerk und Hardware
PC2: Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
Revo uninstaller - Hallo, wie gesagt. Das Gleiche nochmal von Neuem. Hatte den Rechner zurückgesetzt mit Wiederherstellung, da er nach wie vor Schwierigkeiten machte. Der anschließende Scan mit Avira wurde nicht fertig gemacht, blieb zwischendrin hängen, konnte noch sehen, dass es wieder eine versteckte und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Revo uninstaller - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST blockiert Aldi Talk Internet-Stick
Revo uninstaller - Hallo, ich benutze für den Internet-Zugang am Laptop den Huawei-Internet-Stick von ALDI mit der Monatsflat von MEDION/eplus. Auf dem Laptop ist u.a. AVAST installiert. Das ging seit Jahren immer gut, bis ich gestern beim Anmelden folgende Trojaner-Warnung von AVAST hatte :confused:: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Stealer
Revo uninstaller - Hallo, hab von jemanden ein Programm zugeschickt bekommen Beim installieren ist mir aufgefallen, dass mehrere *.exe Dateien und *.jar Dateien erstellt wurden Unter Anderem im temp Ordner und im Java Ordner und der Installer hat nicht funktioniert Also mit hoher Sicherheit ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
Revo uninstaller - Hallo, ich habe gemacht was nur geht, gegoogelt, Revo Uninstaller genutzt, Registry Einträge gelöscht. Nix hilft mir Hamachi vom PC zu bekommen.... Habt ihr eine Lösung? Uninstaller und Co helfen nicht, da sie Hamachi nicht mal finden. Ich bitte um Hilfe, habe WinXP.
Netzwerk und Hardware
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Revo uninstaller - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
Revo uninstaller - Hallo zusammen und erstmal danke für die Mühe bei etwas was sich für euch als nicht abreißender Schwall an immer annähernd gleichen Infektionen darstellen muss... Was bisher geschah - Symptomatik: Auf dem System (XP SP3, eines Freundes) befinden zwei sichtbare Accounts, ein admin, ein User...
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigketseinbruch beim Browser
Revo uninstaller - Hallo Leute, surfen mit dem Opera ist nur noch mit viel Geduld möglich, die Seiten bauen sich extrem langsam bis gar nicht auf. Daher hab ich Eure Schritte (hoffentlichg richtig) befolgt und hab hier nun drei Dateien, deren Inhalt ich nachfolgend schicke: OTL: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Revo uninstaller - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen
Revo uninstaller - Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf zugriff habe ich mich auf die Suche gemacht und Euer Forum gefunden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
Revo uninstaller - Hey Leute, gestern hat Avira folgendes gefunden: D:\System Volume Information\_restore{4B066915-9611-4AB2-B5C4-34C640595DDC}\RP1\A0006722.exe Enthält Erkennungsmuster des SPR/Destart.A-Programmes D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.anzutracking öffnet Werbung im Firefoxbrowser
Revo uninstaller - seth.anzutracking öffnet plötzlich auf der Seite yugioh.wikia.com (aus Hobbygründen) fremde Werbung. Dabei flimmert dann der Cursor auf. Meines Wissens kann fremde Schadensoftware neue Schadware aufspielen. Darum will ich das loswerden, kann man da was machen um das los zuwerden? Es gibt da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.