Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Delta Search entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2013, 21:03   #1
Eggsotic
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf zugriff habe ich mich auf die Suche gemacht und Euer Forum gefunden. Ich habe die Anweisungen unter "Delta Search entfernen" befolgt und stehe nun am Ende von Punkt 4, wo ich die beiden Logfile-Dateien zur Überprüfung auf dem Desktop habe.
Im Nachgang haber ich dann noch die "Einsteiger"-Anweisungen befolgt. Die letzte Aufgabe "gmer" mußte mehrmals gestartet werden, bevor sie durchlief.
Ich würde gerne wissen, ob mein Laptop nun entseucht ist.
Vorab schon erstmal danke. Und sorry falls Handlingsfehler. Diese Sache ist für mich Neuland.

und eben habe ich noch als Tab im Mozilla "Supernova Advertising Domain Parking Network" entdeckt wo ich vermute, dass mir das permanent Mozilla hat abstürzen lassen. Denn als ich es anklickte stürzte auch Mozilla ab. Woher das plötzlich kam, weiß ich auch nicht. Ich habe das Fenster dann ohne direktes Anklicken geschlossen.

also Mozilla stürzt trotzdem immer noch permanent ab

Alt 16.03.2013, 00:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



Hallo und

Zitat:
Ich würde gerne wissen, ob mein Laptop nun entseucht ist.
Kann man ohne die Logs nicht beantworten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Delta Search entfernen
anderes, aufgabe, delta, desktop, einsteiger, entferne, entfernen, forum, gestartet, gestern, gmer, heute, installer, laptop, mozilla, punkt, revo uninstaller, sache, search, stehe, suche, super, uninstaller, wahrscheinlich, wissen, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Delta Search entfernen


  1. Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (14)
  2. Delta Search entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (16)
  3. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (8)
  4. Delta Search zu 100% entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (28)
  5. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  6. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (30)
  7. delta search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (12)
  8. Delta-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (12)
  9. Delta Search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (1)
  10. Delta Search entfernen fehlgeschlagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (13)
  11. Delta Search entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (12)
  12. Delta search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (11)
  13. Delta Search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (20)
  14. Delta-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (11)
  15. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (3)
  16. Delta Search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (10)
  17. SPYHUNTER (und delta-search) entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (15)

Zum Thema Delta Search entfernen - Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf - Delta Search entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Delta Search entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.