Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsteiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Linux?
Einsteiger - Hey Ich überlege vielleicht von Windows 10 auf Linux umzusteigen. Dazu möchte ich mir testweise ein Linux auf einer VM installieren. Welches Linux könnt ihr LinuxLaien bzw. einsteigern empfehlen? Und an die Linux-Nutzer: Welches Linux benutzt ihr eigentlich?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Delta Search entfernen
Einsteiger - Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf zugriff habe ich mich auf die Suche gemacht und Euer Forum gefunden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vs. Linux
Einsteiger - Hallo liebe User Wollte mal wissen was ihr denkt (in stichworten) was die Nachteile und Vorteile an Windows sind un umgekehrt an Linux. Also Hier sind meine: Vorteile Windows: Benutzerfreundlicher Oberfläche, Viele Spiele, Viele Progs, man lernt schnell damit umzugehen! Nachteile Windows:...
Diskussionsforum
Computersicherheit für Einsteiger
Einsteiger - www.incosec.de | Computersicherheit für Einsteiger und Interessierte Eine sehr gute Seite mit einem sehr sehr hohen Informationsgehalt für Einsteiger. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MySQL und PHP für Anfänger
Einsteiger - Hallo! Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen. Unser Ziel ist es, dass nach den 1.5 Jahren Arbeit ein bei uns in der Stadt ansässiges, biotchnisches Institut (bei welchem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.