Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MySQL und PHP für Anfänger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2003, 14:34   #1
CyberFred
 
MySQL und PHP für Anfänger - Beitrag

Problem: MySQL und PHP für Anfänger



Hallo!
Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen.
Unser Ziel ist es, dass nach den 1.5 Jahren Arbeit ein bei uns in der Stadt ansässiges, biotchnisches Institut (bei welchem wir unsere Seminarfacharbeit schreiben) mit einem Scanner bestimmte Daten aus einem Strichcode ablesen und anderenseits auch diese Strichcodes (Barcodes) aus der Datenbank heraus erzeugen kann.
Meine Frage an euch nun: Kennt ihr im Internet gute Einsteigertutorials für Leute ohne Vorkentnisse in PHP oder MySQL?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 24.07.2003, 18:56   #2
verena
 
MySQL und PHP für Anfänger - Beitrag

MySQL und PHP für Anfänger Anleitung / Hilfe



http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/ fand ich ganz hilfreich... ansonsten hat kisti sicher noch mehr links
__________________


Alt 25.07.2003, 09:00   #3
Kistbier
 
MySQL und PHP für Anfänger - Beitrag

MySQL und PHP für Anfänger Details



wieso php/mysql?

wie kriegst du die daten rein? über seriellen port? parallel port? binär oder ascii?
__________________
__________________

Alt 25.07.2003, 10:10   #4
CyberFred
 
MySQL und PHP für Anfänger - Beitrag

Lösung: MySQL und PHP für Anfänger



Wie ich die Daten rein bekomme weis ich noch nicht genau, da die Hardware für den Barcodescanner, -drucker erst in 14 Tagen angeschafft wird. Das Institut wollte das ganze als Systemunabhängige Datenbanklösung, deswegen schieden z.B. MsSQL oder Access aus.
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 25.07.2003, 10:35   #5
Kistbier
 
MySQL und PHP für Anfänger - Beitrag

Wie MySQL und PHP für Anfänger



aha, mit drucker also noch, dann kannste php vergessen, ausser du nimmst php-gtk.

wenns systemunabhängig sein soll nimm java und binär-files.

__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu MySQL und PHP für Anfänger
andere, bestimmte, daten, datenbank, einsteiger, erzeugen, frage, inter, interne, internet, jahre, kumpel, leute, mysql, programmierung, scan, scanner, stadt, welchem




Ähnliche Themen: MySQL und PHP für Anfänger


  1. BACKRONYM: SSL-Schwachstelle in MySQL-Clients
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  2. Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL
    Nachrichten - 04.12.2012 (0)
  3. MariaDB schließt Zero-Day-Lücke in MySQL
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  4. MySQL.com infizierte Besucher mit Schadsoftware
    Nachrichten - 27.09.2011 (0)
  5. MySQL angeblich gehackt - via SQL Injection
    Nachrichten - 28.03.2011 (0)
  6. MySQL unter windows
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (14)
  7. Offene MySQL-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 14.05.2010 (0)
  8. Mysql
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (0)
  9. Programmiertool php,mysql,html
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (3)
  10. ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
    Alles rund um Windows - 24.10.2003 (0)
  11. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  12. root-Passwort für mySQL
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (3)
  13. C# plus MySql
    Alles rund um Windows - 03.08.2003 (2)
  14. MySQL Datenbank sichern
    Alles rund um Windows - 24.05.2003 (3)
  15. Installationsprobleme mit MYSQL-Server
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (4)
  16. MySQL...
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (4)

Zum Thema MySQL und PHP für Anfänger - Hallo! Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen. Unser Ziel ist - MySQL und PHP für Anfänger...
Archiv
Du betrachtest: MySQL und PHP für Anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.