Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySQL unter windows
Mysql - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Alte Xbox Linux XDSL MySQL
Mysql - Hallo erstml. Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert. So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt SizcNujaP8g http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen Sql Server machen! Aber krige es alleine nicht hin. Ich habe bereits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mysql
Mysql - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
php-passwortabfrage
Mysql - hey, ich wollte fragen ob ich meine internetseite (hostet bei funpic (php mysql ect)) mit einer Passwort/Benutzernamen abfrage schüzen kann. Also dann wenn man die URL eingiebt (beispielsweise www.musterurl.de) dass dann ein Fenster kommt wo man benutzername und passwort eingeben muss und dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner/Backdoor ByPass
Mysql - Guten Tag, Habe einen FileScanner in einem Programm gefunden welchen eine Config Datei wo MySQL Daten drin sind weiter gibt. Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist das Programm beizu behalten ohne das was kaputt geht aber der FileScanner / Backdoor oder was auch immer nicht mehr funktioniert. ...
Mülltonne
Xampp Adware?
Mysql - Mir wurde nach der Ausführung der Datei xampp-win32-1.5.1 eine Datei im Unterordner als Adware angezeigt! Ist da was dran? Xampp ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Programme auf sehr einfache Weise zu installieren. Das bräuchte ich aber weiterhin...
Mülltonne
Zonealarm spielt verrückt?
Mysql - Hi an alle bin neu bei euch, habe auch schon folgendes Problem seit heute Nachmittag: Benutze den Mozilla Firefox 1.0 Browser, war auf ner Seite über Spieleprogrammierung und wollte da im Chat ma Hallo sagen. Nungut Java Plugin geladen und seit dem sagt mein Zonealarm das er jede Sekunde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: mandrake 10 released
Mysql - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programmiertool php,mysql,html
Mysql - Hallo. Mich würde interessieren, welche Programmier-Editoren ihr für php, mysql, html benutzt bzw. empfehlen könnt. Bei mir ist zur Zeit Code-Genie v3.11.03 in Verwendung, aber der ist leider nur Shareware. ciao
Alles rund um Windows
wichtige Frage zu MySQL
Mysql - ist es möglich, in MySQl ein Feld in einer Tabelle zu erzeugen, dass einen String aus einem bereits eingetragenem Feld nimmt, und ihn an einen anderen dranhängt, sprich dass am Ende in Feld 3 die Strings aus Feld 1 udn Feld 2 aneinandergereiht sind? ciao
Alles rund um Windows
root-Passwort für mySQL
Mysql - Hallo! Ich habe soeben eine erfolgreiche Installation von PHP, MySQl und Apache auf meinem Windows XP hinter mir. Ich habe zwar nach der Anleitung von MySQL.de mein root-Passwort gesetzt, aber trotzdem bekomme ich immer folgende fehlermeldung, wenn ich phpMyAdmin aufrufe: ...
Alles rund um Windows
MySQL und PHP für Anfänger
Mysql - Hallo! Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen. Unser Ziel ist es, dass nach den 1.5 Jahren Arbeit ein bei uns in der Stadt ansässiges, biotchnisches Institut (bei welchem...
Alles rund um Windows
mandrake 9.1 final released
Mysql - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MySQL...
Mysql - Kann mir jemand einen guten Webhoster mit einem schnellen und stabilen MySQl Server empfehlen? Darf auch ruhig eine Kleinigkeit kosten. Danke!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.