Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Alte Xbox Linux XDSL MySQL

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 01.06.2010, 10:22   #1
Coldpep
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Hallo erstml.
Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert.
So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt

http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g

Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen Sql Server machen! Aber krige es alleine nicht hin.
Ich habe bereits als Root in der Console eingegeben "sudo apt-get mysql" und "sudo apt-get install mysql" aber es hat nicht so funktioniert wie ich es wollte.
Dort standen ein paar Fehlermeldungen und am ende ich soll es mit apt-get update versuchen.
Das hab ich anschliessend getan.
Und dan standen da wieder nur Fehlermeldungen und am Ende irgendwas mit zu alt.
Falls es nötig ist kann ich es nochmal machen und euch die genauen Fehler aufschreiben.
Könnte mir hierbei bitte irgendjemand helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus wie sich das gehört!

Dankeschön


EDIT:
Dazu komt noch das Problem das ich die Ränder oben unten links und rechts ned ganz sehen kan
die werden abgeschnitten
wie kan ich das umstellen?
ich denke mal das liegt an der xbox weil ich es an 2 verschiedenen fernsehern versucht habe und bei beiden das selbe passiert

Geändert von Coldpep (01.06.2010 um 10:38 Uhr)

Alt 02.06.2010, 13:45   #2
kickrom
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Hi,
die genauen Fehlermeldungen werden benoetigt.
Auch den Inhalt der /etc/apt/sources.list bitte mal posten
und die Ausgabe von
Code:
ATTFilter
less /etc/issue
         
und
Code:
ATTFilter
uname -r
         
__________________


Geändert von kickrom (02.06.2010 um 13:55 Uhr)

Alt 03.06.2010, 12:13   #3
harlud
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Hallo!
Eventuell hift dieses Dir weiter?
Gruß harlud
__________________

Alt 03.06.2010, 14:55   #4
Coldpep
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



danke haruld für deine antwort aber dank dem link den du da hast habe ich überhaupt das linux projekt
naja ich werde den theard jetzt schliessen er ist unnötig und ich bin selber nicht mehr dran interresiert also währe nett wen ein admin oder so das hier in die mülltonne werfen würde

-CLOSED-

Alt 03.06.2010, 20:40   #5
harlud
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



trotz "closed"
es gibt eine Anleitung für Xbox mit Puppy4.21
Gruß harlud


Alt 03.06.2010, 21:00   #6
Coldpep
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



wow das ist geil vielen dank an haruld
ehrlich gesagt kan ich den theard wieder ölffnen den ich hab noch einen problem mit dem linux
immer sobald ich linux hochfahre sind die ränder weg also oben unten recht und links ungefähr 5-10 cm e sliegt nicht an falschen eiunstellungen habs mit allen versucht und bei anderen fernsehern versucht aber nix klappt hat da jemand eine idee?

Alt 01.09.2010, 16:48   #7
Adik
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Hi! Mein Problem ist zwar ein ganz anderes, ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen (oder mir zumindest sagen woran das liegen mag):
Und zwar jedes mal wenn ich linux auf meiner Xbox starte (hatte eins bereits installiert, habs dann auch noch mit nem anderen probiert, lief aber aufs selbe hinaus), dass ALLES (Text, Linux Zeichen und auch der komplette Desktop (besser gesagt ALLES)) grün ist und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Bis jetzt hab ich Linux nie gebraucht bis ich mir jetzt "X-Mugen" gezogen hab.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Adik

Alt 03.09.2010, 13:24   #8
Coldpep
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



hmm schon sher alt der Theard ..
vielleicht hilft es ja wen du deine xbox auf ntsc umstellst forausgesetzt dein fernseher unterstützt es!
oder andersrum linux auf pal

Alt 03.09.2010, 19:54   #9
Adik
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Zitat:
Zitat von Coldpep Beitrag anzeigen
hmm schon sher alt der Theard ..
vielleicht hilft es ja wen du deine xbox auf ntsc umstellst forausgesetzt dein fernseher unterstützt es!
oder andersrum linux auf pal
Meine Box stellt ist auf automatik gestellt, sprich sollte das von allein aussuchen, aber n versuch is es wert, danke ^^

Alt 03.09.2010, 20:06   #10
Adik
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



Hat leider nichts gebracht, dann werd ich wohl noch weiter im Dunkeln tappen müssen, trotzdem danke

Alt 04.09.2010, 13:46   #11
Coldpep
 
Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Standard

Alte Xbox Linux XDSL MySQL



was ist eigentlich xmugen ?
ich hab mir gerade videos in youtube angesehen das siht aus wie ein altes 2d spiel wie das alte street fighter

weisst du zufällig wie ich für die alte xbox ntsc spiele in pal umwandle ?
aber ohne die xbox umzustellen also ntsc spiele spielen während die xbox auf pal ist!

Antwort

Themen zu Alte Xbox Linux XDSL MySQL
bereits, console, fehlermeldungen, funktionier, funktioniert, gen, hierbei, installier, linux, mysql, nötig, server, update, versuche, xbox, youtube



Ähnliche Themen: Alte Xbox Linux XDSL MySQL


  1. Hackergruppe erbeutet Entwicklerkit der Xbox One
    Nachrichten - 05.01.2015 (0)
  2. Zwanzig Jahre alte Lücke in Lempel-Ziv-Kompression gefährdet Linux-Nutzer
    Nachrichten - 27.06.2014 (0)
  3. Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2013 (3)
  4. Kommentar: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer
    Nachrichten - 22.05.2013 (0)
  5. Private Daten: Achtung beim Xbox-Verkauf
    Nachrichten - 02.04.2012 (0)
  6. Hacker überwinden angeblich Sicherheitssystem der Xbox 360
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  7. Hacker überwinden angeblich Sicherheitssystem der Xbox 360
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  8. Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2011 (6)
  9. Mysql
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (0)
  10. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  11. xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (3)
  12. Frage zu XBOX
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2007 (5)
  13. Alte Windows-Backups unter Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.01.2007 (4)
  14. dialer bei xdsl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (1)
  15. C# plus MySql
    Alles rund um Windows - 03.08.2003 (2)
  16. MySQL...
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (4)

Zum Thema Alte Xbox Linux XDSL MySQL - Hallo erstml. Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert. So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen - Alte Xbox Linux XDSL MySQL...
Archiv
Du betrachtest: Alte Xbox Linux XDSL MySQL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.