Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.07.2009, 12:22   #1
Xbox360
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Guten Tag.

Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet.

Also das Programm "Cyber Ghost VPN" ist ja ein Programm womit man die IP ändern kann , oder?

So, nun wollte ich nämlich mit einem (aktivierten) Basic Account eine Verbindung herstellen, aber leider bekomm ich das so nicht hin und habe auch irgendwie nix dazugefunden.

Mein Anliegen besteht darin, dass ich aus dem Xbox 360 Österreichischen marktplatz sachen downloaden kann und will, weil die Nazi Zombie Maps in deutschland nicht erhältlich sind, habe ich mir einen Össi(austria) acc gemacht und 2100 M$ punkte raufgemacht, aber wenn ich downloadne will von der xbox aus, steht da :

"Dieses Angebot ist von ihrem aktuellen standort aus nicht verfügbar"

(Deutsche IP -> Kein download akzeptabel)

Ich hoffe ihr habt eine Lösung!

Alt 20.07.2009, 10:43   #2
Neotax
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Das geht unter umständen schon, du müsstest dafür aber Österreichische Proxys verwenden, bzw Socks.

Österreichische Proxys kannst du leicht unter Google finden, diese dann in einem Programm angeben und dann müsste es gehen.

(Bzw deine Map extern downloaden, mit dem PC und dann per USB/Lan-Kabel auf die X-Box ziehen.) Da du "Nazi-Zombi" Map gesagt hast, du meinst sicher Call of Duty 5, versuch das Spiel einmal auf Englisch zu spielen : ), am PC funktioniert das.

mfg Neotax
__________________


Alt 20.07.2009, 11:05   #3
Xbox360
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Also, ich kann dieses Maps nicht einfach downloaden ausm inet xD

Wenn du meinst doch, wo denn? Maps für Xbox, nicht für PC , also nicht die PC Maps, die gehen nämlich nicht auf Xbox und ich hab das Spiel auf Englisch und kann auch NZ spielen, aber will halt die anderen Maps kaufen, aber hab ein tut gefunden, aber das klappt nicht, http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php
__________________

Alt 20.07.2009, 12:55   #4
Error_2002
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Mit ein einfachen proxy Downloaden?

Na den viel spaß,

ich würde dir Empfehlen lass es lieber so stehen.

es gibt da auch andre mittel und wege.

Alt 20.07.2009, 12:59   #5
Neotax
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Hier, dass sagt Goolge:

http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta=


http://www.google.de/search?hl=de&cl...+Proxy&spell=1


http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta=


http://www.google.de/search?hl=de&cl...ogramm&spell=1

mfg Neotax

/Edit:

Man kann keine Proxy´s herunterladen, da es einfach nur IP-Adressen sind. Du kannst dir ein Programm, dass das ändert runterladen.


Geändert von Neotax (20.07.2009 um 13:05 Uhr)

Alt 20.07.2009, 13:54   #6
MightyMarc
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Zitat:
Zitat von Neotax Beitrag anzeigen
Man kann keine Proxy´s herunterladen, da es einfach nur IP-Adressen sind.
Interessante Ansicht zu dem Thema.

Marc
__________________
--> Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?

Alt 08.02.2011, 13:19   #7
protocols
 
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Standard

Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?



Habe die Tage auch danach gegoogled und bin auf www.instantVPN.at gestoßen. Hat super geklappt! Für 1€ kriegt man da ein Tages account mit ner österreichischen IP - gibt ja genügende Tutorials wie man dann nen AdHoc Wlan Netz aufbauen kann. Damit konnte ich dann die PEGI Version vom First-Strike Map Pack (Call of Duty Black ops) runterladen

Antwort

Themen zu Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
account, aktuelle, anderen, angebot, antworten, deutsche, deutschland, diverse, downloaden, foren, frage, ghost, guten, ip ändern, kein download, lösung, problem, programm, sachen, standort, verbindung, verfügbar, vpn, worte, xbox, zombie, ändern



Ähnliche Themen: Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?


  1. Unerwünschte Werbefenster in Chrome - Laptop so langsam, sodass kaum noch verwendbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (12)
  2. Hackergruppe erbeutet Entwicklerkit der Xbox One
    Nachrichten - 05.01.2015 (0)
  3. Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2013 (3)
  4. USA: Warnung vor Cyber-9/11 und Cyber-Pearl-Harbor
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  5. Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2012 (1)
  6. Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
    Mülltonne - 07.05.2012 (1)
  7. Operation Ghost Click: FBI nimmt DNSChanger-Botnetz hoch
    Nachrichten - 10.11.2011 (0)
  8. GhostAntivirus / Ghost Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.01.2010 (2)
  9. xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (3)
  10. Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (8)
  11. Frage zu XBOX
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2007 (5)
  12. Durch MSN einen trojana namens ghost.exe gefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (10)
  13. Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  14. norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.05.2004 (2)
  15. Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
    Alles rund um Windows - 02.07.2003 (1)
  16. Norton Ghost 2002
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (0)

Zum Thema Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder - Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?...
Archiv
Du betrachtest: Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.