Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Installation von Chocolatey
Kein download - Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, wie man das Programm runterladen soll. https://chocolatey.org/ Klicke ich auf "Install now" passiert einfach nichts. Kein Download startet. Die Anleitung von Cosinus "chocolatey Paketmanager für Windows" habe ich nun schon mehrfach gelesen, aber raffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Kein download - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeiseite
Kein download - Hallo, gestern Abend hat sich eine Seite im Hintergrund geöffnet auf der irgendetwas von Polizei und Paysafe gestanden hat ich habe die Seite sofort geschlossen weil mir klar war das das keine Offizielle Seite sein kann und ich auch schon etwas von diesem Bundespolizei Virus gehört habe ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth-Virus?
Kein download - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
Kein download - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
Kein download - Heute habe ich mit einer Mail (Anhang Buchungen.zip) den Windows-Verschlüssellungs-Trojaner bekommen. Das Problem ist, dass ich auf einem MAC die Systeme Windows 7 und OS X Lion installiert habe. Das OS X Lion ist unberührt und kann weiterhin genutzt werden, unter Windows ist keine Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
Kein download - Hallo leute eben hab ich unten rechts ne medlung von java bekommen und kurz darauf hat mein antiviren programm(eset smart security) folgendes gemacht, hat die verbindung sozusagen "unterbrochen" und folgendes verhindert(gestoppt) siehe Bild:http://www.imagebanana.com/view/dldm8331/java.png ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist verdammt langsam
Kein download - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
Kein download - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet. Also das...
Netzwerk und Hardware
Downloads Starten nicht
Kein download - Hallo Trojaner-Board, ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern, undzwar.. Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet kein download und ich werde wie hier auf Archiv.to auf eine schwarze Seite...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen!
Kein download - Hallo! Gestern bekam ich beim Anklicken einer Webseite plötzlich eine Warnung von AntiVir und nach einer vollständigen Systemprüfung liefert der Report diesbezüglich immer folgendes Ergebnis (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Windows\System32\drivers\hospdeh.sys Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Kein download - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConF*cker? Keine Updates mögl.
Kein download - Guten Morgen, an alle. Ich habe das dumme Gefühl, ich habe mir einen schlimmen Virus eingefangen. Hier meine Kurzfassung meiner Aktivitäten: November 2008 Antivir läd keine Updates mehr herunter. Antivir gelöscht und neu aufgespielt, das gleiche prob. weiterhin. Meldung "... kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit RON ads
Kein download - Bei mir öffnen sich ab und zu mal Pop-Ups mit dem Namen "RON ads by offersfortoday" zusaetzlich hoere ich im hintergrund immer so ein klicken...als wenn jemand laufend eine homepage öffnen würde. Zwischendurch kommt dann auch der ton vom beenden eines downloads (kein download manager sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Suchergebnisse um
Kein download - Guten Abend. Bei mir tut sich folgendes Problem auf: Sämtliche Googlesuchergebnisse werden auf Seiten beginnend Http://go.google.com umgeleitet. HiJack This liess sich nicht installieren, funktionierte allerdings nachdem ich die .exe zugeschickt bekommen habe. Was mach am meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Download nach Trojaner Angriff möglich!
Kein download - Hallo Trojaner-Board. Ich habe leider ein ganz großes Problem. Nachdem ich vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP) hatte, kann ich neuerdings auch keinen Downlaod mehr starten. Ich wollte gern ein Hijacklog abgeben, aber da ich das Programm nicht downloaden kann, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner?! Was soll ich tun?
Kein download - zuerst @admin: ich möchte kein doppelposting, aber bitte das ANDERE thema löschen, dfa ich unter jener Überschrift keine Antworten bekam. DANKE!! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern BEIM SURFEN (nicht download!) eine warnung von spybot erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das denn?? hilfe bitte!
Kein download - obwohl mein System - dachte ich bisher - gut geschützt ist, habe ich gestern BEIM SURFEN (nicht download!) eine warnung von spybot erhalten, über eine datei, die als "smitfraud-c.generic" tituliert wurde. ich habe die dateiendung umbenannt, und in vorläufig isoliert. mein avira antivir findet...
Mülltonne
Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? kein download mehr möglich
Kein download - Seit gestern ist bei mir kein Download mehr möglich, egal wie firefox oder ie nach ein paar KByte ist schluß, es geht nicht weiter, ich habe kein Ahnung warum das komische wenn ich mit bittorrent die demo ziehe geht es ohne Problem unter volldampft, wie gesagt ich will nichts illegales ziehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten funktionieren teilweise nicht...
Kein download - Hallo Leute! Bei mir lassen sich manche Internetseiten nicht mehr öffnen, und teilweise ist kein DOWNLOAD möglich. Ich hatte einige Viren und Trojaner, und habe offensichtlich nicht alle eliminiert. Hier das Ergebnis von HIJACKTHIS: Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?.. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Download + keine Menueleiste
Kein download - Ich bin einfach hilflos, und kann mir das Problem nur durch einen Virus o.ae. erklaeren, und vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt evtl. das Problem: Sitze vor XP-Rechner und nutze den IE (ich weiss ist doof, aber nicht mein Rechner und die Besitzerin will sich nicht umstellen). Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein download unter eingeschränktem konto
Kein download - Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe kürzlich WIN XP Pro installiert (nach Anleitung vom Board hier) und auch ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Leider kann ich über das eingeschränkte Konto nicht downloaden. Ich bekomme nur das download-feld zu sehen...
Alles rund um Windows
Riesige Datenmengen werden verschickt
Kein download - Moinsen, Bin neu hier und habe seit gestern folgendes Problem: Irgendein Programm versendet und empfängt riesige Datenmengen. Das sind nach 20-30 Minuten um die 20-30 Millionen Bytes, also 20-30 MB - was eigentlich gar nicht möglich ist. Und nein, ich habe kein Download Programm an. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big@boss-gegenmaßnahme???
Kein download - hallo! bin neu hier, und vielleicht ist das thema auch schon behandelt worden, aber ich find jetzt nichts, was mir wirklich weiterhilft: hab mails von big@boss.com erhalten, und damit auch diesen sorbig-wurm. die mails wurden immer ungeöffnet gelöscht, aber zeitweise spinnt mein windows2000 beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.