Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zombie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Zombie - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Zombie - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32patcher-ak.pup
Zombie - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Zombie - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
Zombie - Hallo miteinander, wie in der Überschrift erwähnt habe ich das Problem das sich ein Programm names "Zombie Invasion" nicht über die Systemteuerungen deinstallieren lässt. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert einfach nichts. Zwar kann ich es über den Taskmanager ausschalten jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews
Zombie - Hallo! Ich habe etwas schädliches auf meinem PC was sich Zombienews nennt und ständig mich belagert mit Werbung! Wer kann helfen bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie news
Zombie - Hallo ich habe ein riesiges problem , neulich habe ich mir ausversehen zombie new gedownloadet und kann es leider nicht deinstallieren kann mir da vielleicht jemand bitte helfen lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
Zombie - Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Programm "Zombie news" und leider läßt sich das in der Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich es wieder loswerden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Jule 70
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Zombie - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie Invasion eingefangen
Zombie - Hallo, ich habe mir Zombie Invasion eingefangen (Adware?) und bekomme es nicht deinstalliert. Wie werde ich den Quälgeist wieder los? Danke Kay
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Malwareproblem
Zombie - Liebe Trojaner-Board-Community, liebes Kompetenzteam, als ich meinen Laptop vor Kurzem bekam, das erste Mal hochfuhr und mit dem Internet verband, ging ich davon aus, dass er in weiten Teilen vorinstalliert ist und dass die Windows-Sicherheitstools aktiviert sind. Kontrolle wäre besser gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zombie News auf meinem Laptop.
Zombie - Hallo! Ich habe seid gestern ein Virus auf meinem Laptop und wusste erst nicht welches es war, bis ich Zombie News entdeckt habe. Ich habe versucht zu deinstallieren aber es hat nicht funktioniert, also habe ich Avast laufen lassen und danach Adwcleaner runtergeladen damit er das Problem beseitigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
Zombie - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe. Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Zombie - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Zombie - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Zombie - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC?
Zombie - Hi ich bin Johann und neu in dieser Community und hab ein Par fragen zu Viren: - Virus Sicherheit: Man ist nie vor Viren sicher, denn sie werden immer besser und schwerer für die Antivirenprogramme zu finden. ABER: Wie kann man sich am besten schützen. - Virus Verbreitung: Viren...
Diskussionsforum
Malware die meinen PC zum Zombie machte
Zombie - Hallo! ich habe seit genau 20 min folgendes Problem: Ich hab mir ein Hoaxprogramm runtergeladen dies gestartet und gleich bemerkt das da was net stimmt(hab es gelöscht). Ich wollte den TaskManager aufrufen doch dieser wurde angeblich durchmich geblockt, nach paarmal googlen hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Botnetz zombie ?
Zombie - Hallo, ich brauche bitte dringend hilfe. Man hat meinen Email Account bei Web gehackt. Ich wollte mich gestern bei Web einloggen um meine Emails abzurufen und da teilte man mir mit das mein Account gehackt wurde und dieser im Moment gesperrt ist. Ich sollte dann bei der Web Hotline anrufen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "bwmaster2005kg.exe"?
Zombie - HAllo! Hatten seit längerem Verdacht, dass der PC meines Mannes einen Virus oder Trojaner hat. Haben gestern Norton Antivirus 2011 installiert. Heute, bei erneuter Anwendung, kam die Meldung, dass folgende schadhafte Dateien beseitigt wurden: bwmaster2005kg.exe file 2523.chk Eine Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
Zombie - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet. Also das...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky veröffentlicht Details zur Botnetz-Schattenwirtschaft
Zombie - Kaspersky veröffentlicht Details zur Botnetz-Schattenwirtschaft Allein mit Spam wurden 780 Millionen Dollar im vergangenen Jahr umgesetzt - die modernen Zombienetze machen effizientere und wirtschaftlich rentablere Cybercrime-Angriffe möglich, so das Fazit des russischen Virenschutzanbieters. ...
Nachrichten
Spamversand aus dem GMX-Webinterface
Zombie - Guten Abend werte Gemeinde, folgenden Sachverhalt verstehe ich noch nicht ganz und bitte darum um Eure Hilfe. Systembeschreibung: HomePC-> MAC mit dem entsprechenden Apple-Mail zusätzliche Logins per Webinterface von einem XP-Rechner und einem Arbeitsrechner XP XP-Rechner hier ist auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zombie?
Zombie - ich hätte jetzt noch eine frage die mich sehr beunruhigt (weil jemand sie in meinem vorigen thread aufgeworfen hat): kann man verifizieren, ob jemand mein pc zu einem zombie verwandelt hat bzw. ihn als server für illegale zwecke missbraucht? gibt's da schutzprogramme? danke wieder franco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie in der Domain?
Zombie - Hallo habe mal ne allg. Frage zu Spam, wir sind hier eine mittelständische Firma, mit ~ 120 rechenknechten in einer domain. seit neuestem ist ein rapider anschieg an unser firewall zu verbuchen von mails die zurückkommen von daher liegt der verdacht irgendwie nahe das wir hier nen zombie haben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.