Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zombie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Mails + HTML
Zombie - Hi Leute! In letzter Zeit krieg ich immer mehr Spammails die mit HTML sind. Natürlich werden die sofort gelöscht doch lästig ist es auch. :pfui: Bis vor kurzen war meine Mailadresse (habe sie schon einige Jahre) von solchen :teufel1: verschont geblieben. Es sollte etwas eingeführt werden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC down
Zombie - hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? kennt ihr nen virus, der aus´m PC einen zombie macht? der fall ist, ich schalt ihn an, kriegt strom und das einzige, wsa funktioniert ist der ventilator. kein prozessor, nix.. nicht mit ner diskette im LW, geht nur power, aber kein motherboard.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Kernel 2.6.0
Zombie - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ <hirofumi@mail.parknet.co.jp> Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Emailspoofing??
Zombie - Zombie eingefangen? -> "Zombie" ein "schlummerndes" Programm, das heimlich auf einem Computer angelegt wurde. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden, um bei einem Kollektivangriff auf einen anderen Computer oder Server zu helfen. Zombie-Programme fügen dem Computer, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.