Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.12.2014, 02:06   #1
BSoy
 
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7 - Standard

Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7



Hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe.
Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem Mausklick ein neues 'Tab' auf. Die Internetseite auf die ich jedes mal komme heißt "hxxp://consumer-responses.com" und will das ich an einem Gewinnspiel teil nehme. Auf der Internetseite spielt immer die gleiche Audio-Datei mit einer Frauenstimme ab. Zusätzlich erscheinen kleine Werbebanner, mit der Unterschrift von "Zombie News". Ein paar Tage lang wollte sich auch noch ein Programm auf meinem Laptop installieren, das Programm hieß "Windows Version Installer" und seit heute taucht es auch nicht mehr auf. Die Leistung meines Laptops lässt auch manchmal zu wünschen übrig.

Was ich bis jetzt getan habe: Ich habe mir ADWCleaner und Malwarebytes installiert.

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

Alt 21.12.2014, 07:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7 - Standard

Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
geladen, google, heute, installer, installieren, interne, internet, internetseite, kleine, laptop, leistung, leute, malwarebytes, neues, nicht mehr, programm, seite, spiel, tab, version, virus, windows, windows 7, zombie, zombie news, zusätzlich



Ähnliche Themen: Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7


  1. Zombie news
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (7)
  2. Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (13)
  3. Windows Version Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (19)
  4. Zombie News
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (8)
  5. Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2015 (6)
  6. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  7. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  8. Windows Version Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  9. windows version installer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (16)
  10. Windows Version Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (13)
  11. Windows Vista => Windows Version Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (28)
  12. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (16)
  13. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (15)
  14. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (8)
  15. Windows Version Installer
    Mülltonne - 26.05.2014 (1)
  16. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (5)
  17. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)

Zum Thema Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7 - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen - Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.