Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zombie news

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zombie news
Zombie news - Hallo ich habe ein riesiges problem , neulich habe ich mir ausversehen zombie new gedownloadet und kann es leider nicht deinstallieren kann mir da vielleicht jemand bitte helfen lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
Zombie news - Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Programm "Zombie news" und leider läßt sich das in der Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich es wieder loswerden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Jule 70
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News
Zombie news - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n11.adshostne, Zombie News und andere Werbung
Zombie news - Hallo Team, langsam gehen mir diese ganzen Werbebanner richtig auf die Nerven. Bestimmt leiten die ein auch nicht immer auf Seiten weiter, die für den Computer förderlich sind und die Programme die ich im Namen des Themas schon erwähnt habe, lassen sich einfach nicht deinstallieren. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Zombie news - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Zombie News auf meinem Laptop.
Zombie news - Hallo! Ich habe seid gestern ein Virus auf meinem Laptop und wusste erst nicht welches es war, bis ich Zombie News entdeckt habe. Ich habe versucht zu deinstallieren aber es hat nicht funktioniert, also habe ich Avast laufen lassen und danach Adwcleaner runtergeladen damit er das Problem beseitigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
Zombie news - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe. Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.