Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Matthias
Leistung - Eigentlich hatte ich nur ein kleines Problem. Bemerkt. Matthias hat meinen PC mit großer Ausdauer so lange in die Mangel genommen, bis er wieder sauber war. Tolle Leistung, gut dass es Euch gibt. Spende ist schon unterwegs. Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an das TB-Team!
Leistung - Matthias hat mir super weitergeholfen! Vielen Dank dafür. An einem Sonntag und dann noch Abends. Alles super verständlich und auch für einen nicht erfahrenen User leicht nachvollziehbar. Super Leistung! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Leistung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Leistung - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
Leistung - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)
Leistung - servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht habe. ist es normal ? kann es sein das es sich erst ab einer bestimmten benötigten leistung erst...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias
Leistung - Danke Matthias für die schnelle Hilfe bei meinem Problem im Windows Forum. Der Nutzer ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Froh das er in diesen Zeiten für seine Schule weitermachen kann. Super Leistung, weiter so und bleib Gesund. Das gilt natürlich auf für alle anderen Hier....
Lob, Kritik und Wünsche
CPU leistung nur 0.8 ?
Leistung - Hallo zusammen, ich habe ein intel i 5 6600 4x3,50 Ghz mainboard: MSi Z170-A So. 1151 Gaming M3 nach dem ich meinen Windows neuinstalliert habe gibt meine CPU nicht die Leistung die ich vorher hatte . Im bios wird oben nur 0.8 angezeigt . Wie ändere ich die Werte damit mein CPU wieder...
Mülltonne
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Leistung - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Notebook extrem langsam
Leistung - Guten Abend Trojaner-Board Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Acer Aspire E 15 (kein tolles Teil), aber die Leistung ist mittlerweile so ungewöhnlich schlecht. Da kann irgendetwas nicht ganz stimmen. Es braucht Ewigkeiten zum Hochfahren und lädt alles sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 aufräumen/ Leistung
Leistung - Hi , also würde gern wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt mein Win 7 Laptop schneller zu machen ( Baujahr 2013 ^^ ) Datenträgerreinigung usw ist mir bekannt . Aber was kann man noch machen ? Denke da geht noch eine wenig was , kann man z.b die Darstellung von win 7 so weit...
Diskussionsforum
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Leistung - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Leistung - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
PC lahm und recht viele Dienste/programme am laufen
Leistung - Hallo zusammen, ich habe tierische probs mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit läuft es gar nicht mehr so rund bei mir. Gefühlt ist dadurch auch meine Internetleistung betroffen, so dass Seiten usw. nicht mehr ganz so optimal laufen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass recht viele Dienste und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Leistung - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Leistung - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Problem Internet in Firefox
Leistung - Hey Leutz, ich habe folgendes Problem, wenn ich in Firefox ins Internet gehe habe ich ein deutlich langsames Internet. Abgesehen davon wird allgemein auch in anderen Explorern habt ihr eine Idee was das sein kann??? Das ganze ist mir jetzt erst genau aufgefallen, aber die Rechenleistung an...
Alles rund um Windows
Odys Thor 10 Tablet gerooted
Leistung - Guten Morgen dienstbare Geister :singsing:, es ist so schrecklich mit den digitalen Geräten, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um mein Odys Thor 10. Ich verwende es fast ausschließlich als Internet Radio und gehe damit über das eigene Netzwerk via WLAN ins Internet. Vor zwei Tagen stellte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anfänger sucht Tipps/Tricks
Leistung - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B!
Leistung - Top Leistung, Matthias. Deine Anweisungen waren einfach und klar formuliert. Ich habe mich immer in sicheren Händen gefühlt und das Problem ist auch beseitigt! Don Camillo, der sich ganz herzlich bei Dir bedankt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Leistung - Absolut überwältigende Leistung und Gründlichkeit bei der Entfernung verschiedener Rootkits und Trojaner über einen Zeitraum von ~ 8 Tagen hinweg. Dabei durfte ich noch einiges lernen. Auf einer Skala von 10, mindestens 20 Punkte. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Leistung - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start extrem langsam
Leistung - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Leistung - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und Internetverbindung extrem langsam
Leistung - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Programme lassen sich nur mit starker Verzögerung öffnen. Auch die Leistung im Internet ist extrem schlecht. Selbst einfach Videos lassen sich mit meiner 30.000er Leitung nicht anschauen. Wahrscheinlich hat sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.