Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brauche wieder hilfe! swdsvc.exe
Leistung - hie leutz, da ihr mir gestern so gut helfen konntet hoffe ich das ihr mir auch diesmal helfen könnt. folgendes problem, mein pc ist schon wieder langsam, diesmal ist es aber net das alte problem was ich mit spydoctor beheben konnte. Und zwar ist mein System zeimlich ausgelastet, folgende prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehr Leistung?
Leistung - Hiho :D ich hätte da mal ne Frage, kann man aus dem System mehr Leistung rauskitzeln, aber ohne Prozessorübertaktung? Ich habn uralten AMD 1.2GHz Prozessor, und ich denke nicht das der ne Übertaktung verträgt :D Außerdem hab ich 256 MB RAM und ne nVidia GeForce FX 5200 mit 128 MB. Ich weiß...
Alles rund um Windows
cpu auslastung 100% ohne prozess, passwörter verschwinden
Leistung - Hallo, ein problem beschäftigt mich seit einiger zeit. mein computer braucht seit längerem immer mal wieder 100% cpu leistung, dies aber ohne einen hungrigen prozess anzuzeigen. nach einiger zeit stürzt er ab. gestern abend sind mir die passwörter und zugänge von zwei domains aus einer ftp...
Log-Analyse und Auswertung
7600GS overclocken?!
Leistung - hi leute meine geforce 7600GS von XpertVision hat bei ein paar spielen so ihre probleme was die leistung betrifft! jetzt hab ich mir gedacht die ein bisschen zu übertakten! Hier mein System: AMD Sempron 3000+ CPU Takt: 1,8 mhz FSB: 200 MHZ L2 Cache 128 kb Mainboard: gigabyte K8M800 2x 512...
Netzwerk und Hardware
window xp 64 bit version
Leistung - Hi, ich hab tune up 2007 bei mir installiert, klapt auch alles wunderbar nur zeigt mir das Programm an das ich besser eine 64 bit version von windows installieren soll um noch mehr leistung aus menem pc zu ziehen :-). Systeminformationen: Intel Core 2 CPU 6400 @2,13 GHz sprich 2...
Alles rund um Windows
Tojaner weg?Rechenleistung?
Leistung - Hallo. Seit gestern habe ich versucht einen Trojaner loszuwerden. Das ist mir laut Zonealarm, Antivir, Spybot und Panda Online Scan auch gelungen. Jedoch ist mein Rechner seit der Beseitigung extrem langsam geworden. Filme können nicht mehr über Winamp gesehen werden, nur noch über VLC. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu, Version Philipp619
Leistung - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
Leistung - Hi, ich verlose einen halbjährigen, legalen (von mir bezahlt) Rapidshare account! Natürlich nicht ohne Gegenleistung ^^ Ich brauche 2.500 besucher auf meiner Page Keine Werbung Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine Pm mit eurem namen schreiben und ich wähle nach dem...
Mülltonne
2 Fragen zu Hardware
Leistung - 1.Frage: Ich kauf mir bald mal nen neuen PC, Ich wollte mal fragen, ob dieser PC von der Leistung her gut ist: Kennt ihr mögliche Probleme mit dieser Hardware-Zusammensetzung? Kennt ihr für den Preis ne bessere Zusammenstellung? (bitte nur die Hardware von www.stegpc.ch anschauen, da ich es...
Netzwerk und Hardware
512 MBRam
Leistung - Hallo Ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen Computer mit 512MBRam speicher würd es die leistung besser machen wenn ich einen 2 512MBRam stick einbaue. Wenn ja: Würde es ihn 1.schneller, 2.Belastbarer, oder 3.beides machen Wäre für antwort dankbar
Alles rund um Windows
Hochfahren/WLAN
Leistung - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
svchost.exe
Leistung - hi bin neu hier :) seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benq Fp93gx 19 "
Leistung - Was haltet ihr von diesem Monitor? :) Herstellerlink.de : BENQ Bildschirmdiagonale : 19.0 Zoll Kontrast : 700:1 Helligkeit LCD : 300 cd/m² Reaktionszeit : 2 ms Maskenart, -abstand : 0.294 mm Max. Auflösung : 1280x1024 Pixel Videobandbreite : 135 MHz
Netzwerk und Hardware
Multi-Core =Leistungsträger?
Leistung - Habe folgenden Artikel gelesen (http://www.winfuture.de/news,26284.html) und stelle mir nun folgende Fragen welche ich an euch weiterleiten möchte. a) "Heute wissen wir, dass die Leistung nicht durch die Taktfrequenz bestimmt wird, sondern durch die Anzahl der verwendeten Prozessor-Kerne." ...
Netzwerk und Hardware
pc zusammeschliessen
Leistung - Hallo Ich habe da mal wieder so eine spezielle Frage: Kann mann 2 Home pc`s zusammenschliesen um die doppelte leistung (von den Pc`s) zusammen brauchen um mehr Leistung zu bekommen! Danke! Löru
Netzwerk und Hardware
Kaspersky?
Leistung - HI! Ich habe mal eine Frage, wie findet ihr Kaspersky Pro? Viele Bekannte von mir meinen, AntiVir bringt die selbe Leistung wie Kaspersky Pro und "nervt" nicht die ganze Zeit! Oder könnt ihr mir gute kostenlose Virenschützer und Firewalls vorschlagen? Mit freundlichen Grüßen Mr.Jingles
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
task.exe
Leistung - Hallo, meine Kiste kommt in unregelmässigen Abständen ziemlich ins Stocken. Es fängt nicht bei Neustart an, sondern immer ca. nach einer halben Stunde. Oft, wenn ich am zoggen bin. Dann schaute ich in den TM und sah einen Task namens task.exe, der so ziemlich meine ganz Rechenleistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenscanner?
Leistung - Welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen? ich verwende momentan Antivir PersonalEdition Classic - ich bin bzw. war vom Schutz eigentlich immer überzeugt allerdings wurde mir gesagt, dass Antivir ziemlich auf die Leistung des PCs einfluss nimmt und er dadurch langsamer wird... Habt ihr diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicher einsetzen....
Leistung - Hey Leute! Vor einigen Tagen haben mir freunde erzählt, dass man die Arbeitsspeichermodule immer in die angegebenen Farbverbindungen stecken soll. mein mainboard hat 2x lila und 2x grün. bisher hatte ich aber meine beiden 512MB stecker immer übereinander, also in einem grünen und einem lilanen....
Netzwerk und Hardware
omega grafikkarten treiber
Leistung - Wollte nurmal rumhören ob wer erfahrung mit omega grafikkarten treibern hat. Und ob die wirklich sichtbar mehr leistung bringe? Und wenn ja welche risiken sind damit verbunden(kürzere lebensdauer , durchbrennen etc.) Würde sich um folgenden treiber...
Netzwerk und Hardware
Problem
Leistung - Hi, habe hier ein dickes Problem und zwar wird mein Rechnleistung irgendwie blockiert und zwar habe ich rechts unten in der Ecke ein rotesX das am blinken ist. Nun habe ich schon ätliches im Forum gelesen nur hab nicht so richtig ahnung von der materie. Jetzt habe ich mir mal die Killbox runter...
Log-Analyse und Auswertung
Verträgt sich mein Mainboard mit diesem ram
Leistung - Guten Abend, ich habe mir mal gedacht einen neuen ram zuzulegen, der ein wenig mehr leistung hat. Also erstmal mein System: Intel Celeron D 2,8 sockel 775 Asus p5vd1-x (16#pci-e , 8#agp) Gigabyte 6600GT 128M NoName Arbeitsspeicher keine Ahnung was das für einer ist. Nun wollte ich...
Netzwerk und Hardware
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Leistung - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufberatung
Leistung - Hallo, welches Board ist besser, ich kann mich net entscheiden. Von der Leistung sind die glaube ich gleich ode? Das eine hat PCI Express, was ich glaub ich net brauche, da ich AGP habe. Welches würdet Ihr mir empfehlen? ...
Netzwerk und Hardware
Dank, Respekt Und Anerkennung
Leistung - ......mehr fällt mir zu diesem Board nicht ein. Für einen Quasi-Anfänger ist eure Leistung undurchschaubar-daher tiefster Respekt und THX!!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.