Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2006, 23:56   #1
Toolcooper
 
Problem - Standard

Problem



Hi,
habe hier ein dickes Problem und zwar wird mein Rechnleistung irgendwie blockiert und zwar habe ich rechts unten in der Ecke ein rotesX das am blinken ist. Nun habe ich schon ätliches im Forum gelesen nur hab nicht so richtig ahnung von der materie. Jetzt habe ich mir mal die Killbox runter geladen, und so wie mir es scheint sind diese ganzen sachen die zu löschen sind im System 32 Ordner vorhanden, eine meiner Frage lautet ob ich nicht den ganzen platt machen kann oder sind da auch Dateien drin die unter keinen Umständen gelöscht werden dürfen. Und sonst wäre es auch schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich dieses X weg bekomme, und das ich wieder meine Startseite ordentlich einstellen kann!!!

Alt 09.03.2006, 00:08   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Problem - Standard

Problem



Hallo,

lies Dir bitte http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26476
durch und gehe ihn Schritt für Schritt ab.
Poste Dein Ergebnis.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem
ahnung, bli, blinken, blockiert, dateien, dickes, einstellen, forum, frage, gelöscht, killbox, leistung, löschen, ordner, problem, rechts, richtig, runter, sache, sachen, seite, startseite, stelle, system, system 32, vorhanden



Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - Hi, habe hier ein dickes Problem und zwar wird mein Rechnleistung irgendwie blockiert und zwar habe ich rechts unten in der Ecke ein rotesX das am blinken ist. Nun habe - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.