Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme Mit Netgear Nas
Blinken - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Laptop startet nicht
Blinken - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Blinken - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Blinken - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Blinken - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser?
Blinken - Hallo hier im Forum! Nach dem Runterladen und Installieren dieser Software lshuntertvapp.com ist mir ist aufgefallen, dass jetzt, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung sagt z.B Achtung ihr Pc stürzt gleich ab usw... Es sind teilweise ganz aufdringliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Blinken - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
Blinken - Hoffe ich habe den richtigen Ort zum schreiben gewählt... wenn nicht muss ich um entschuldigung bitten. Mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen PC komplett neu formatieren lassen, damit ich wirklich nur das drauf habe, was ich auch verwende. Ein Freund hat das für mich gemacht,...
Alles rund um Windows
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.
Blinken - Hallo :) ich habe mich heute in meinen Itunes account eingeloggt und musste sehen das gestern jemand darüber apps gekauft hat. Habe mich noch nie wo anders damit eingeloggt... Ich bin mir relativ sicher das ich mir irgendwas eingefangen hat... Was auch komisch ist, das die Verknüpfungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, kritischer Fehler
Blinken - hallo, kann mir bitte jemand helfen... ich habe das gleiche Problem wie anscheinend so einige hier. Habe plötzlich Fehlermeldungen von Antivir erhalten und eh ich mich versah blinkten haufenweise Fenster auf von Antimalware doctor und antivir solution pro. Habe mich dann hier im Forum belesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Blinken - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
Keine einzige Datei reagiert mehr (bis auf das internet)
Blinken - Hallo, entschuldigung, wenn ich hier manche geforderten Anweisungen und Logs nicht aktivieren oder durchführen kann, doch bei mir geht nichts mehr, bis auf das internet (zum Glück). Ich kann keine Datei mehr öffnen! (Auf Google habe ich nichts vergleichbares gefunden) Alles kam so: Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows shutdown dauert ewig
Blinken - Halli hallo. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern fährt mein PC nämlich nicht mehr richtig runter. Normalerweise hat es etwa 20-30 Sekunden gedauert bis er heruntergefahren war aber jetzt plötzlich, ohne erkennbaren Grund braucht er 5-10 Minuten!! Er hört sich erst ganz...
Alles rund um Windows
Bluescreens und Internetabstürze
Blinken - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe - Komponente nicht gefunden
Blinken - Moin, mir wird gerade wieder klar warum ich eigentlich auf Mac OS X setzte: Das Netbook, keine 2 Monate alt hat folgendes Problem: Explorer.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil iertutil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung...
Alles rund um Windows
PS 3 Startet nicht mehr!
Blinken - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung bricht ab
Blinken - Hallo, ich habe seit dem Erwerb eines neuen PCs ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann zwar die Verbindung herstellen, jedoch bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab.Dabei erlischt die DSL-LED kurz und fängt wieder an zu blinken(Am PC:Von Lokal und Internet->Lokal)und wählt sich...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Karte verursacht schwarzen Bildschirm am Notebook
Blinken - Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir hier helfen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Thinkpad 600E und mit der externen WLAN Karte (802.11g) Das Notebook ist uralt funktionierte bis vor Kurzem (interne Backup Batterie war leer) aber ganz gut. Batterie habe ich getauscht, gestartet....
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
Blinken - Hallo, ich bin momentan mal wieder bei meinen Eltern und habe die Aufgabe alle möglichen PC-Ungetüme zu beseitigen. Das aktuelle Problem ist, dass in steter Unregelmäßigkeit die Netzwerkverbindung abstürzt. Also das Internet (über DSL-Modem ohne Router) hat dann nach einer unbestimmten Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Blinken - Hallo Leute. Habe seit einer Woche Spyware auf meinem Rechner und ich weiß nicht wo sie herkommt. Unten rechts auf meinem Desktop wurde das Symbol vom Windows Sicherheitscenter angezeigt(Rotes Schild mit weißem Kreuz in der Mitte). Sobald ich draufgeklickt hatte öffnete sich mein Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Spyware und nichtmehr funktionierende Tasten -inkl. Logfile [Neuling]
Blinken - Guten Tag! Ich poste nun das erste mal hier, da ich wirklich am Ende mit meinem Latein bin. meine Freundin hat vor ca. 1,5 Monaten ein neues Dell Studio 1535 Notebook gekauft. Seit 2 Wochen wirds Sie immer mehr von Adware/Spyware bombadiert. Es kommen wilkürlich irgendwelche Popups...Die...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! Kein Internet mehr
Blinken - Hallo zusammen, dies ist mein erster forumeitrag. das ist mein problem: seit einiger zeit gehen meine rechner nicht mehr ins internet. zuerst hatte ich probleme mit einem prozess und zwar iexplore.exe (bei beiden) dardurch wurde ich auch mit werbung bombardierd. die habe ich durch...
Mülltonne
PC hat keine Internetverbindung mehr...
Blinken - Hallo, der PC einer Mitbewohnerin möchte nicht mehr ins inet. Vor kurzem ging es noch, nun nicht mehr. Internetverbindung soll über Kabel mit Router herrgestellt werden. Alle Lämpchen blinken, aber mehr passiert nicht. Kann die automatische Vergabe der IP durch den Router durch den PC behindert...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
Blinken - Hallo alle miteinander :-) Ich hab jetzt seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht es sich um folgendes: Ich hatte letzter Zeit paar Probleme mit meiner Anlage, sie fing ständig an zu blinken und sie konnte keine Internetverbindung aufbauen, jedoch...
Alles rund um Windows
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
Blinken - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.