Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2010, 21:58   #1
keinsinn
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



Hallo
ich habe mich heute in meinen Itunes account eingeloggt und musste sehen das gestern jemand darüber apps gekauft hat. Habe mich noch nie wo anders damit eingeloggt...
Ich bin mir relativ sicher das ich mir irgendwas eingefangen hat... Was auch komisch ist, das die Verknüpfungen auf dem Desktop alle paar minuten neu auftauchen (blinken auf oder so).
Bitdefender hat nix gefunden.
Ich habe mal nach der anleitung alle logs gemacht und angehängt, vielleicht findet ihr ja was.

mfg

Alt 29.10.2010, 11:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________


Alt 29.10.2010, 13:04   #3
keinsinn
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



so hab den log angehängt.
__________________

Alt 29.10.2010, 13:23   #4
markusg
/// Malware-holic
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



poste einen GMER report
http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html

Alt 29.10.2010, 14:44   #5
keinsinn
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



is im anhang
und danke schon mal für die mühe


Alt 29.10.2010, 14:56   #6
markusg
/// Malware-holic
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



wie war denn das passwort gewählt? hätte das jemand raus finden können?

Alt 29.10.2010, 16:14   #7
keinsinn
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



hmmm ehrlich gesagt es war nicht das schwerste
bestand aus 8 buchstaben und die davon waren immer 4 nebeneinander^^

kann mir aber nicht vorstellen das dort jemand das pw erraten hat oder gebruteforced hat oder so.

das pw hatte ich noch auf diversen anderen seiten benutzt in kombination mit der gleichen mail adresse...

Alt 29.10.2010, 16:18   #8
markusg
/// Malware-holic
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.

hast du dich schon an itunes gewendet, evtl. können sie rückerstatten bzw dir nähere auskunft geben ob ihnen evtl. probleme bekannt sind.

Alt 30.10.2010, 15:20   #9
keinsinn
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



ein Malwarebytes log ist im ersten post im anhang. oder soll ich nochmal ein neuen scan machen?

Habe heute eine mail von apple gekriegt und mein geld wird mir zurückerstattet
mfg

Alt 30.10.2010, 15:22   #10
markusg
/// Malware-holic
 
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Standard

vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.



einen vollständigen scan bitte nach update :-)

Antwort

Themen zu vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.
account, angehängt, anleitung, bli, blinken, defender, desktop, eingefangen, gefangen, gefunde, gekauft, geld, gestern, heute, infiziert, itunes, komisch, leitung, minute, minuten, neu, relativ, verknüpfungen, vermutlich




Ähnliche Themen: vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.


  1. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  2. Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  3. Vermutlich infiziert, "VIS_DE-2013-12-13.exe" (und mehr) gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (17)
  4. PC befall nach itunes fakeinstaller
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (5)
  5. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  6. Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (2)
  7. Google lädt nur sehr langsam und öffnet manchmal Werbeseiten (vermutlich durch Facebook infiziert)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (8)
  8. iTunes 10.2.2 mit Bugfixes
    Nachrichten - 19.04.2011 (0)
  9. itunes Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (31)
  10. vermutlich Malware infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (40)
  11. 13 Lücken in iTunes geschlossen
    Nachrichten - 02.09.2010 (0)
  12. Apple legt iTunes 9.2 vor
    Nachrichten - 17.06.2010 (0)
  13. Vermutlich Rechner infiziert / Symptome genau wie M3driver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (2)
  14. Vermutlich mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  15. Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (5)
  16. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  17. Itunes
    Alles rund um Windows - 25.11.2006 (4)

Zum Thema vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. - Hallo ich habe mich heute in meinen Itunes account eingeloggt und musste sehen das gestern jemand darüber apps gekauft hat. Habe mich noch nie wo anders damit eingeloggt... Ich bin - vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect....
Archiv
Du betrachtest: vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.