Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Itunes

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2006, 12:31   #1
Merlinus
 
Itunes - Standard

Problem: Itunes



Hi,

ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum das gehört.Hoffe dass ich hier richtig bin.

Ich möchte mir gerne Musik runterladen.Jetzt bin ich auf *tunes gestoßen.
Muss ich dort nur die Musik (also ca. 1€ pro Song) bezahlen oder kosten auch Anmeldung, Mitgliedschaft, etc. noch?

Außerdem habe ich keinen *pod. Kann ich die Musik trotzdem runterladen und auf meinem Mp3-Player speichern? was könnt ihr mir zu diesem Programm hier sagen: iTunes Agent und dazugehörend .Net Framework 2.v (oder so ähnlich )

Freue mich auf Antworten!

m.f.G.

Merlinus

Alt 25.11.2006, 13:12   #2
GUA
entlassen
 
Itunes - Cool

Itunes Anleitung / Hilfe



das war eher nicht das richtige forum
*verschieb*

GUA
__________________


Alt 25.11.2006, 16:28   #3
Merlinus
 
Itunes - Standard

Itunes Details



Hi,
Sorry, tut mir leid.

Kann mir vllt trotzdem jemand helfen?

m.f.G.

Merlinus
__________________

Alt 25.11.2006, 16:45   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Itunes - Standard

Lösung: Itunes



Laß dir Zeit! Dies ist ein Forum und keine Hotline!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.11.2006, 19:09   #5
Maxinator
 
Itunes - Standard

Wie Itunes



Pro Lied zahlst Du 1 Euro, die Mitgliedschaft kostet nichts. Alles weitere ist _nach_ der Anmeldung ersichtlich...

Du kannst natürlich die Songs auch auf Deinen normalen mp3-Player laden und abspielen. Mit dem Brennen danach ist es so eine Sache, teiweise geht es nur 3x. Wie gesagt alles weitere ist nach der Anmeldung ersichtlich...


Antwort

Themen zu Itunes
agent, anmeldung, antworten, bezahlen, confused, framework, itunes, kosten, meldung, mp3-player, musik, neu, programm, richtig, speicher, speichern, unterforum, worte, ähnlich



Ähnliche Themen: Itunes


  1. Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (5)
  2. Sicherheitsforscher: iTunes für Windows mit SSL-Lücke
    Nachrichten - 22.05.2014 (0)
  3. Sicherheitslücke in iTunes: BSI drängt zum Update
    Nachrichten - 20.05.2014 (0)
  4. Malware nutzt iTunes als Lockmittel
    Nachrichten - 05.03.2014 (0)
  5. Nach iTunes Installation Probleme u. a. mit Lollipop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  6. PC befall nach itunes fakeinstaller
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (5)
  7. Apple schließt über 160 iTunes-Lücken
    Nachrichten - 13.09.2012 (0)
  8. Security.Hijack in itunes.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  9. Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (2)
  10. iTunes 10.2.2 mit Bugfixes
    Nachrichten - 19.04.2011 (0)
  11. itunes Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (31)
  12. vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (9)
  13. 13 Lücken in iTunes geschlossen
    Nachrichten - 02.09.2010 (0)
  14. Apple legt iTunes 9.2 vor
    Nachrichten - 17.06.2010 (0)
  15. iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
    Alles rund um Windows - 24.06.2007 (1)
  16. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  17. winamp, itunes: ins internet lassen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.01.2006 (5)

Zum Thema Itunes - Hi, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum das gehört.Hoffe dass ich hier richtig bin. Ich möchte mir gerne Musik runterladen.Jetzt bin ich auf - Itunes...
Archiv
Du betrachtest: Itunes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.