Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2012, 14:40   #1
naitse91
 
Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes - Standard

Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes



(Habe das Thema schon in "Alles um Windows" gepostet, glaube aber eher es hier hin gehört, vielleicht kann es dort jemand dann löschen und mir hier weiterhelfen)

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch ein Problem mit iTunes und wahrscheinlich auch anderen Programmen =(

Wenn ich iTunes deinstallieren wil kommt diese Meldung:
"Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um die Installation zu verhindern."

Möchte ich iTunes einfach nochmal installieren erscheint immer folgendes:
"Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird, oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Kann mir da jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln =(

Gruß
Sebastian

[Edit] Ich habe Windows 7 Home Premium als Virenprogramm lief Avira Antivir.

Hier noch die gefundenen Viren:
EXP/2011-3544.CX.1
--> m.class
EXP/CVE-2011-3544.A.25
--> n.class
EXP/2011-3544.CX.3
C:\Users\Sebastian\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7\4bb9e887-2d22b87c
[0] Archivtyp: ZIP
--> Effect.class
EXP/CVE-2011-3544.BU
--> Inc.class
EXP/2011-3544.BR.1
--> Matrix.class
EXP/CVE-2011-3544.A.57


Edit: Hier passt es auch nicht ganz so gut, Thread nach Plagegeister verschoben
__________________
Gruß Séb

Geändert von naitse91 (10.03.2012 um 14:54 Uhr)

Alt 10.03.2012, 15:41   #2
naitse91
 
Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes - Standard

Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes



Kann mir denn keiner helfen? =(
__________________

__________________

Alt 10.03.2012, 15:55   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes - Standard

Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes



Kannst du dich mal gedulden bist du dran bist?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
abgesicherten, antivir, avira, avira antivir, deinstallation, dienst, einfach, folge, großes, home, installation, installiert, itunes, löschen, meldung, modus, personal, problem, programme, richtlinie, systemadministrator, thema, verhindern, viren, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, windows installer



Ähnliche Themen: Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes


  1. [DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2014 (16)
  2. ändern der startseite verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (5)
  3. Deal Finder, Delta Search verhindern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  4. Systemrichtlinien verhindern
    Mülltonne - 10.03.2012 (1)
  5. BKA Virus Verbreitung verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (0)
  6. iTunes 10.2.2 mit Bugfixes
    Nachrichten - 19.04.2011 (0)
  7. Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  8. Virenbefall durch (W-)LAN verhindern, System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (1)
  9. komische meldung bei itunes start/installation/deinstallation dringend!
    Alles rund um Windows - 25.12.2010 (4)
  10. Verhindern von IP-Ausspionierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2010 (14)
  11. Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (5)
  12. Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (2)
  13. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  14. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  15. Itunes
    Alles rund um Windows - 25.11.2006 (4)
  16. Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (10)
  17. Können Trojaner Antivir6-Update verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2004 (3)

Zum Thema Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes - (Habe das Thema schon in "Alles um Windows" gepostet, glaube aber eher es hier hin gehört, vielleicht kann es dort jemand dann löschen und mir hier weiterhelfen) Hallo, ich habe - Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes...
Archiv
Du betrachtest: Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.