Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemadministrator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Systemadministrator - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Systemadministrator - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Updates Windows 7 u. Avira mehr möglich Hinweis!
Systemadministrator - Beim der Suche nach Updates kommt der Hinweis: Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet. Desweiteren kommt noch bei jedem Neustart ein Hinweis von Avira Free Antivirus: Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for the automatic Avira update Hoffe es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Systemadministrator - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Search...
Systemadministrator - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Programmen: "C:/Progra~1/Search~1/Search~1/bin/VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Systemadministrator - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
Systemadministrator - Hi seit dem ich nach haus gekommen bin und mein (Bro) am Laptop saß habe ich beim öffnen von jedem programm Folgende Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit Poxyserver
Systemadministrator - Guten Tag, ich bin z.Z. in der Dominikanischen Republik, ich habe meinen Laptop dabei nur findet der seit 3 Tagen keine Internet Verbindung mehr, erschreibt mir immer keine Verbindung zum Proxyserver bitte fragen sie den Systemadministrator ......Ratlosikkeit bei mir, ich habe einen Gast bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Systemadministrator - Hallo, ich habe ein Problem und bin auf der Suche nach fachmännischer Hilfe! Wenn ich in der Systemsteuerung/Sicherheit auf Avira Free Antivurs klicke, kommt die Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". ...
Log-Analyse und Auswertung
AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
Systemadministrator - Ich wollte auf dem Rechner meiner Eltern AVG Tune Up installieren. Als ich dieses Programm dann starten wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand das es durch Gruppenrichtlinien blockiert ist und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich hoffe auf baldige hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start des Mozilla Firefox "aufgrund von aktuellen Beschränkunen" abgebrochen
Systemadministrator - Guten Tag! Seit gestern wird das Öffnen des Mozilla-Browsers "aufgrund aktueller Beschränkungen" abgebrochen, ich solle mich an den Systemadministrator wenden (der ich doch am Privatlaptop selbst sein müsste?!). Ich habe hier schon einen Thread dazu gefunden, will aber nicht einfach die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Systemadministrator - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Systemadministrator - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Avast => Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Systemadministrator - Halle liebes Board Team ich habe wie auch andere das Problem das mein Avast von irgend etwas blockiert wird, wie auch schon im Titel zu lesen. Ich weis jetzt nur leider nicht mit was ich anfangen soll da in jedem Thread etwas anderes steht. Somit bitte ich um eure Hilfe das ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Systemadministrator - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
Systemadministrator - Hallo, ein wenig verzweifelt wende ich mich an Euch Fachleute. Heute morgen fuhr ich wie gewohnt meinen Laptop hoch und erhielt direkt i Anschluss eine Fehlermeldung, dass ein bestimmter Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da der Pfad nicht gefunden bzw. beschädigt ist. ZUdem stand da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 x64, Avira vom SysAdmin geblockt
Systemadministrator - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, habe hier das Windows 8 x64 Medion Laptop meiner Schwester. Sie bekommt beim starten eine Meldung: regsvr32 Fehler beim laden des moduls "". Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Des weiteren lässt sich Avira nicht mehr starten mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : PC sehr langsam + unerwünschte Weiterleitungen im Browser
Systemadministrator - Halloo, seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein PC und speziell mein Firefoxbrowser sehr langsam geworden ist. Dazu öffnen sich immer wieder Werbeseiten (trotz AdBlock Plus) und oft werde ich auch einfach auf irgendwelche Seiten weitergeleitet. Meistens haben diese folgende Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall nach DHL Phishing Mail
Systemadministrator - Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Ein Mitarbeiter in unserem kleinen Betrieb (<25 MA) hat eine phishing mail von "DHL" erhalten, dass uns ein Paket nicht zugestellt werden konnte. er hat auf Download der Paketverfolgung geklickt und sich so einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Lenovo Laptop und sein Eigenleben
Systemadministrator - Hallo Trojaner-Board, seit ca. 3 Wochen macht mir mein relativ neuer Laptop sorgen. Ich habe bemerkt, wenn ich längere Zeit nicht am Rechner bin (egal ob offen oder zugeklappt) Öffnen sich der Reihe nach die Dateien auf meinem Desktop. Ich benutze eine Funk tastatur und Maus - dachte daher,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verschickt emails
Systemadministrator - Hallo, mein Rechner verschickt ohne meine Zutun emails. Das merke ich, wenn ich Rückläufer auf mein emailkonto erhalte mit dem Absender "Systemadministrator" und dem Betreff "Unzustellbar". In dieser email finde ich dann email-Adressen die ich nicht kenne und denen ich auch keine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mmc.exe versucht Win-Dateien zu verändern; Avast deaktiviert; PC langsam
Systemadministrator - Guten Tag liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC sehr langsam wurde und jegliche Aktion deutlich länger dauerte. Also startete ich diesen neu, die Probleme blieben jedoch bestehen. Mir fiel auf, dass sich die Funktion meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avifil32.dll
Systemadministrator - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten von diversen Spielen bekomme ich die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\Avifil32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorhergesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien...
Alles rund um Windows
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Systemadministrator - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Snapdo, plötzliches System-Shutdown
Systemadministrator - Hallo! Ich habe ein Windows-7-64-bit-System. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir Snapdo eingefangen (selber schuld, ich war nicht aufmerksam genug ...) und nur unzureichend entfernt - ich bin damals irgendwie nicht auf eure Seite gekommen ... Nun wollte ich den Störenfried ordentlich entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.