Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemadministrator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e-scan meldet: gain.gator, trojan-downloader, NULLBYTE-spyware und 20 Viren. Was nun?
Systemadministrator - Hi und guten Abend. Ich habe auf meinem PC verschiedene unbekannte Prozesse entdeckt. Unter anderem: EBUQNWOQRJOBDO.exe Außerdem verursachte seit einiger Zeit einer der svchost.exe-Dienste nach System-Start stets 99% CPU-Last. Alle Ratschläge, die ich dazu hier im Forum fand, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Desktop
Systemadministrator - Also mein Problem ist folgendes: Ich hatte Spyware auf meinem PC, die ich schon komplett entfernt habe... Aber jetzt kann ich nicht mehr auf die Systamsteuerung zugreifen, und auch nicht mehr um den Dekstop zu ändern... Also wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helft mir!!!
Systemadministrator - Hi habe mir Fraps gezogen (war doch kein fraps) und bekam dann diese schei***! auf meinem desktop erscheinen verknüpfungen zu Pokerspielen und so ähnlichem zeug, bei der uhr ist mal ein gelbes warndreieck mal ein roter kreis und beide sagen "your computer is infected..." ich habe versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager in Windows-Sicherheits Box nicht mehr wählbar
Systemadministrator - Hallo, bei mir lässt sich plötzlich der Taskmanager in der Windows-Sicherheit Box (STR_ALT_ENTF) nicht mehr öffnen, der button ist blass dargestellt und lässt sich nicht mehr drücken. Beim Versuch ihn über system32 zu öffnen kommt die Fehlermeldung: "Taskmanager wurde durch den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
Systemadministrator - Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer! Der Fehler trat erst mitten in der Betriebszeit des Computers auf. Sehr selten kam er dann immer mal wieder. Gestern sehr oft und heute will mein Computer gar nicht mehr starten. Ich habe nun ein BIOS Update gemacht und der...
Alles rund um Windows
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem
Systemadministrator - Hallo, ich habe seit ne weile folgendes Problem: Mein Computer ist allein heute schon 6 mal abgestürzt. Und jedes mal zeigt er mir dieselbe Fehlermeldung. Dieses Problem habe ich etwa seit 6 Monaten, aber es passierte vielleicht einmal in der Woche und war nicht weiter schlimm. Doch ich habe...
Alles rund um Windows
Anzeige und Registry gesperrt!
Systemadministrator - Moin moin Gemeinde, Hab' Das Forum schon jetzt durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Habe gestern das System "XP_Pro" neu aufgesetzt. nach Onlineupdate und Treiberinstall wollte ich die Einstellungen in der Anzeige ändern. Aber Fehlanzeige! " Die Anzeige ist vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.