Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2005, 20:05   #1
Lomion
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

Problem: "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem



Hallo,
ich habe seit ne weile folgendes Problem:

Mein Computer ist allein heute schon 6 mal abgestürzt. Und jedes mal zeigt er mir dieselbe Fehlermeldung. Dieses Problem habe ich etwa seit 6 Monaten, aber es passierte vielleicht einmal in der Woche und war nicht weiter schlimm. Doch ich habe langsam das Gefühl, es wird nur noch schlimmer.

Meine PC-Kenntnisse sind leider nicht gut genug um solche Probleme bewältigen zu können. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann.
Schaut euch das bitte mal an:


Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-TASTEe. um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0xF6A4AC3F, 0xB89C7A44, 0xB89C7740)

*** viaudios.sys - Address F6A4AC3F base at F6A42000, DataStamp 4029c2f1

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den Tecnischen Support.


Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.

Alt 23.05.2005, 22:03   #2
rich20
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft dir dies.

http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;321637
__________________

__________________

Alt 23.05.2005, 22:10   #3
Christian
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem Details



Ein blauer Bildschirm bei NT basierenden Systemen deutet immer auf ein Hardware oder ein Treiberproblem hin !
Wenn ich mir die Datei ansehe die Betroffen ist denke ich da an den via Treiber für den Sound.Also am besten dort mal einen neuen installieren, am besten einen der den "logo" Test bestanden hat, die Treibersignierung gibts nicht umsonst, leider hat das nicht unbedingt jeder hersteller begriffen...
__________________
__________________

Alt 24.05.2005, 11:43   #4
Lomion
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

Lösung: "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem



Mit dem Link kam ich leider nicht weiter, aber danke trotzdem.

Ich glaube es liegt wirklich am Treiber für die Soundkarte.
Habe den Treiber deinstalliert und dann wieder installiert. Das Ergebnis: der Sound funktioniert zwar, aber während der Installation sagt er mir, dass der Treiber keine digitale Signierung besitzt und den "Logo" Test nicht bestanden hat.

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich einen Treiber finde der diesen Test bestanden hat?

Hab momentan diesen drauf:
VIA AC´97 Enhanced Audio Controller (WDM)

Alt 24.05.2005, 12:31   #5
Lomion
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

Wie "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem



Ich korrigiere:

Hab die Prozedur mit der Soundkarte wiederholt. Diesmal lief alles einwandfrei.

Ich glaube es liegt am Treiber für die Grafikkarte (MSI Radeon 9600 XT). Habe sie gerade nochmal installiert, weil ich mich erinnern konnte, dass ich die Meldung mit der digitalen Signierung schon mal gesehen hatte. Und da war sie auch schon wieder.
Der Treiber für meine Grafikkarte hat diesen "Logo" test nicht bestanden steht da.

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich so einen Treiber finde?


Alt 24.05.2005, 14:26   #6
rich20
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

Wo "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem Lösung!



Normalerweise findest du die neuesten Treiber auf den Herstellerseiten der Sound/Grafikkarten.
__________________
--> "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem

Alt 27.05.2005, 15:20   #7
Lomion
 
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Standard

"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem



Hab die Treiber für die Sound- und Grafikkarte aktualisiert.
Bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Danke für alles!


Lomion

Antwort

Themen zu "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem
0x0000007e, abgesicherten, abgesicherten modus, ausreichend, beschädigt, computer, deaktivieren, festplatte, folge, frage, fragen, information, langsam, löschen, modus, neu, platte, problem, probleme, speicherplatz, starten., systemadministrator, treiber, update, verfügbar, windows, wirklich, woche



Ähnliche Themen: "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem


  1. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  4. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (30)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  9. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  10. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  11. Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (9)
  12. Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (1)
  13. Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  14. Problem mit "TR/TDss.AE.22" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Nachrichtendienst "Stop! Windows requires immediate Attention."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (2)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem - Hallo, ich habe seit ne weile folgendes Problem: Mein Computer ist allein heute schon 6 mal abgestürzt. Und jedes mal zeigt er mir dieselbe Fehlermeldung. Dieses Problem habe ich etwa - "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem...
Archiv
Du betrachtest: "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.