Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2009, 11:15   #1
TommyXP08
 
Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050" - Ausrufezeichen

Problem: Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"



Hallo,
ich hatte mir vor kurzem Spyware einfangen, die jetzt sogut wie entfernt wurde. Allerdings bekomme ich beim neustarten immer eine "Bluescreen STOP 0x00000050" Fehlermeldung von Windows XO Prof. Allerdings ist dies nur der Fall wenn ein Netzwerkkabel am PC angesteckt ist und somit eine Internetverbindung aufgebaut wird. Ist das Netzwerkkabel nicht dran gesteckt dann kommte kein Bluescreen. Aber sobald man im laufenden Betrieb das Netzwerkkabel dransteckt wordurch die Internetverbindung aufgebaut wird, kommt der Bluescreen und der PC startet neu.

Bluescreen schaut wie gefolgt aus:
http://up.picr.de/1896055.jpg

Folgende Punkte hatte ich ausgeführt (danach wurde der PC immer neugestartet mit angeschlossen Netzwerkkabel außer bei WLAN):

- Hardwarekomponenten wurde in letzter Zeit keine neuen installiert, der Bluescreen Mit Neustart taucht ja auch erst seitdem auf seitdem ich mir die Spyware eingefangen habe
-> Memtest86+ wurde ausgeführt keine Fehler gefunden!
---> Bluescreen und Neustart wie gehabt

Fehlerhafter Systemdienst
-wäre mir nicht bekannt das auf einmal ein neuer Systemdienst installiert wurde, wenn ja dann vielleicht unabhängig meines Wissens. "Letzte funktionierende Konfiguration" wurde ausgeführt
---> keine Lösung!

Antivirenprogramm
- Avira Antivir wurde wieder installiert und Suchdurchlauf gemacht. Einige Viren wurden gefunden und automatisch gelöscht. Danach Avira Antivir wieder deinstalliert und wieder installiert
---> keine Lösung!

Beschädigter NTFS-Datenträger
- es wurde zwei mal CHKDSK vollständig ausgeführt
---> keine Lösung!

Treiber
- sämtliche aktuelle Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber wurden aus dem Internet runtergeladen und installiert
---> keine Lösung!

WLAN-Stick
- Es wurde versucht eine Internetverbindung herzustellen mit einem WLAN Stick, leider kein Erfolg. Problem wie gehabt Bluescreen und Neustart
---> keine Lösung


Dies sind alles Punkte die ich bisher ausgeführt hatte und ich habe bald auch keine Hoffnung mehr so richtig.
Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn man das Netzwerkkabel dran lässt nach circa 3 bis 5 ununterbrochenen Bluescreens + Neustarts bleibt er dann sogar auch System.
Komplett ohne Fehlermeldung und Bluescreen, selbst Internet kann genutzt werden.
Allerdings wie gesagt erst nach ca. 3 ununterbrochenen Bluescreens und Neustarts, dazwischen darf der Rechner nicht unterbrochen oder ausgeschaltet werden.

Vielen Dank schon mal für die Zuarbeit.

Alt 25.02.2009, 21:30   #2
cad
/// caddy ☀
 

Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050" - Standard

Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050" Anleitung / Hilfe



Hallo TommyXP08

Die Treiber für die Netzwerkkarte sind auch aktuell?

Um welche Karte handelt es sich?

BS aktuell gepatcht?

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Bitte Punkt 2 abarbeiten und nachreichen

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Hier bitte ebenfalls Punkt 2 abarbeiten und nachreichen

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"
aktuelle, auf einmal, automatisch, avira, avira antivir, bluescree, bluescreen, bluescreens, chkdsk, fehlermeldung, gen, grafikkarte, internetverbindung, konfiguration, lösung, mainboard, neue, neuen, neuer, neustarten, problem, rechner, spyware, startet, verbindung, windows, wlan



Ähnliche Themen: Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (7)
  3. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  4. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  5. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  6. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  7. Bluescreen (?) durch "Paragon Backup and Recovery free 2013"
    Alles rund um Windows - 15.01.2014 (19)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  10. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  11. Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (1)
  12. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  13. Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
    Alles rund um Windows - 05.11.2009 (3)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Nachrichtendienst "Stop! Windows requires immediate Attention."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (2)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. "***STOP: 0x0000007E ...... " Problem
    Alles rund um Windows - 27.05.2005 (6)

Zum Thema Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050" - Hallo, ich hatte mir vor kurzem Spyware einfangen, die jetzt sogut wie entfernt wurde. Allerdings bekomme ich beim neustarten immer eine "Bluescreen STOP 0x00000050" Fehlermeldung von Windows XO Prof. Allerdings - Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.