Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: 2 Malwarebyte Funde (beides PUP.Optional.OpenOfficeDE)
Agent - bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Trojan.MalPack.TRE in C:\USERS\ANDREAS\APPDATA\LOCAL\FC\MSVCR100.EXE
Agent - Hallo zusammen, ich Trottel habe ein infizierte .doc Datei geöffnet, die mir ein Bekannter per Mail geschickt hat. Scheinbar ist sein Rechner infiziert, habe ihn bereits informiert. Habe dann erst den Win-Defender durchlaufen lassen und im Anschluß Malwarebytes. Der hat auch zwei Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf www.1online in Firefox || Windows 10
Agent - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit kurzem werde ich in Firefox über "https://www1.online/?w=RD2124" umgeleitet, wenn ich die Google-Suche direkt von der Adressleiste aus verwende. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 startseite.de entfernen
Agent - Hallo , ich habe mir leider startseite.de eingefangen. Ich habe es deinstalliert und mal Adwcleaner und Malwarebytes drüber laufen lassen und alles entfernt was gefunden wurde. Meine Bitte an euch wäre, dass sich mal jeemand die logfiles von FRST anschaut und mir sagen kann, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Agent - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Trojaner-Fund Win32/Matsnu!rfn
Agent - Hallo, ich sichere meinen Windows 10-Rechner nur mit dem Defender. Dieser hat heute bei einem vollständigen Systemscan folgenden Fund gemeldet: Trojan:Win32/Matsnu!rfn. Ich habe die Datei wie vom Defender empfohlen löschen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich reicht. Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Backupsoftware
Agent - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser öffnet automatisch (Wonderlandsads.com)
Agent - Hallo Zusammen, schon einmal Danke für eure Unterstützung. Ich bin schon langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter und deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Ich habe das Problem, dass mein Mozilla Firefox sich automatisch öffnet und mir die Mailware "Wonderlandads" gezeigt wird. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET log
Agent - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
Self extracting Archive
Agent - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndowa 7 Funde OpenCandy.Gen im abgesichternen Modus
Agent - Hallo, da Avira sich nicht mehr starten und updaten ließ, habe ich einen Scan im abgesicherten Modus durchgeführt, mit 2 aktuellen Funden OpenCandy.Gen. Danach habe ich, dank Eurer tollen Anleitung http://www.trojaner-board.de/147258-opencandy-entfernen.html das Problem beseitigen wollen....
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Agent - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Agent - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
Werbung bei jedem Klick/ immer neue Tabs
Agent - Hallo, ich habe seit zwei, drei Tagen das Problem, dass bei jeder Internetseite die sich öffnet, Werbung und sonstiges auch öffnet... Ich habe schon viele Threads gelesen aber irgendwie war nie das Passende dabei... Das Problem kommt sogar in Steam vor und ich bin mir nicht sicher ob da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager
Agent - Hallo liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sich der Internet Explorer im Hintergrund öffnet und im Task Manager angezeigt wird. Zwar kann ich diesen Task beenden, jedoch erscheint er unregelmäßig nach einer bestimmten Zeit wieder im Task Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
Agent - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden
Agent - Hallo wer kann mir Helfen bei meinen Problem ich finde immer wieder die beiden Trojaner unter ClamTK PUA.Html.Trojan.Agent-37075 und den PUA.Win.Trojan.Xored-1 und dazu PUA.Win.Tool.Packed-178 wie werde ich diese Schädlinge auf Dauer wieder los ich habe sie Gelöscht aber sie Tauchen immer wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Agent - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player bei Kinox.to runtergeladen
Agent - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und hat direkt bei Kinox.to einen flash Player heruntergeladen, dementsprechend ist der Laptop nun mit diversen extra Programmen und Pop-Ups ausgestattet. Bisher habe ich Spybot Search&Destroy insgesamt dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Windows Update Agent blockiert den Speicher!
Agent - Hallo zusammen, ich habe jetzt über den Ressourcenmonitor + Process Manager von TuneUp2014 heraus gefunden das der Dienst, der mir in meinem ersten Thema http://www.trojaner-board.de/172471-100-speicherbelastung-100-cpu-auslastung-svchost-exe-netsvcs-prozess.html Probleme bereitet folgendes zur...
Mülltonne
Spybot findet win32.downloader.gen
Agent - Hey, auf meinem Laptop wurde der win32.downloader.gen gefunden. Eigentlich läuft der Laptop rund. Genauer gesucht habe ich, da ich ziemlich spezifische Spam-Mails bekommen habe, die grob auf meinen Kontostand eingegangen ist. Kann aber Zufall gewesen sein. Ist das wirklich ein Trojaner? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Auswertung?
Agent - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Agent - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vorgeschriebene Virensoftware durch öffentliche Einrichtungen
Agent - Ich studiere seit einiger Zeit in Großbritannien und mir ist schon häufiger aufgefallen, dass insgesamt die Regulierungen hier strenger sind, was den Zugang zum Universitätsnetzwerk angeht. Aber vor ein paar Wochen bin ich richtig stinkig geworden :koch: Das Problem war folgendes: Bereits im...
Diskussionsforum
Hacktool Agent?
Agent - Ok tschuldigung...falscher Alarm...das war irgendwas auf der D Festplatte...keine Ahnung...habs gelöscht.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.