Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 13.04.2016, 15:38   #1
BlackDash
 
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Standard

Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden



Hallo wer kann mir Helfen bei meinen Problem ich finde immer wieder die beiden Trojaner unter ClamTK PUA.Html.Trojan.Agent-37075 und den PUA.Win.Trojan.Xored-1 und dazu PUA.Win.Tool.Packed-178 wie werde ich diese Schädlinge auf Dauer wieder los ich habe sie Gelöscht aber sie Tauchen immer wieder auf.

Alt 14.04.2016, 06:47   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Standard

Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden



Bist du sicher das du hier richtig bist, dass scheinen mir Windows Dateien zu sein.

Lösch mal den Cache deines Browsers.
__________________

__________________

Alt 14.04.2016, 12:35   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Standard

Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden



Das AV Clam kannste eh vergessen...das Teil erkennt so gut wie nix, hat dafür aber umso mehr Fehlalarme.
__________________
__________________

Alt 15.04.2016, 09:55   #4
iceweasel
 
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Standard

Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden



Unter Linux brauchst du keinen Virenscanner. Es sei denn du betreibst ein NAS unter Linux für Windows-Dateien.

Alt 15.04.2016, 10:37   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Standard

Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Unter Linux brauchst du keinen Virenscanner. Es sei denn du betreibst ein NAS unter Linux für Windows-Dateien.
Wieso braucht man dann einen Virenscanner? Nur weil Linux dann als Fileserver dient?
Die Windows-Clients sind doch schon mit einem AV ausgestattet.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden
agent, gefunde, gelöscht, immer wieder, problem, schädlinge, tauchen, troja, trojaner, trojaner agent, unter



Ähnliche Themen: Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden


  1. Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (19)
  2. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  3. wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (16)
  4. Trojaner gefunden, ist System wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  5. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  6. Trojaner Win32.Agent.fbx gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (7)
  7. Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (12)
  8. Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (1)
  9. Trojaner TR/Agent.ruo auf dem PC gefunden
    Mülltonne - 30.03.2010 (3)
  10. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  11. Wie werde ich den Trojaner TR/Agent.btxi wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  12. Nach Trojaner-PSW.Win32.Agent.mrh wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (57)
  13. Trojaner gefunden...mal wieder...was tun?
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  14. Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  15. Trojaner gefunden! TR/BHO.Agent.mio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (19)
  16. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  17. Trojaner SPY.VB.EH.3 wird immer wieder gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (2)

Zum Thema Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden - Hallo wer kann mir Helfen bei meinen Problem ich finde immer wieder die beiden Trojaner unter ClamTK PUA.Html.Trojan.Agent-37075 und den PUA.Win.Trojan.Xored-1 und dazu PUA.Win.Tool.Packed-178 wie werde ich diese Schädlinge auf - Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Mal wieder Trojaner Agent und Trojaner Xored Gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.