Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Agent - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
Bitte um Hilfe - Internet funktioniert nicht mehr
Agent - Hallo zusammen, bei meinem Laptop ist irgendwas gröberes im Argen - einerseits funktioniert das Internet nicht mehr, andererseits bekomme ich eine Fehlermeldung bezüglich der Imapi.exe. Kann mir bitte, bitte irgendwer weiterhelfen - ich hab mal anbei meinen logfile dazugestellt. Wäre total...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Warnung von Onlinebank
Agent - Hallo erstmal! Habe ein Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Onlinebank hat mir eine e-mail und einen Brief geschickt das sie meine Legitimationsdaten auf mindestens einem verdächtigen Server entdeckt haben. Es würde sich um ein Trojanisches Pferd (HaxDoor, wsnpoem, nethelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Virus oder nicht?
Agent - Hallo, ich ahbe folgendes Problem: ich denke das ich einen virus habe,bin mir aber nicht ganz sicher.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur ein fake virus ist oder ob er schaden anrichtet :heulen: ich ahbe herrausgefunden wie die datei aufgebaut ist und was dirnne enthalten ist.Nun meine...
Mülltonne
Backdoor Agent ARK geht nicht weg
Agent - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Werbeeinblendungen HiJAck-Log
Agent - Hallo zusammen, diesmal hat es mich erwischt, Werbeeinblendungen am laufenden Band. Ich habe schon ein wenig aufgeräumt, folgendes ist übrig geblieben: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:15:51, on 11.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Auto Protect Scan
Agent - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
Plötzlich hoher Speicherbedarf und sehr langsam
Agent - Hallo Zusammen, ein Rechner ist plötzlich sehr langsam (nahezu stillstand) und schreibt ständig die Meldung "nicht genügend virtueller Speicher". Ich habe mit einem Tool bereits zwei Trojaner/Würmer entfernt, aber das Problem besteht weiterhin. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr blinkt neben dem Cursor
Agent - hallo! ich hab heute meinen pc formatiert und stellte etwas verwunderlich fest dass die sanduhr neben meinem cursor öfters blinkt ich habe bereits hijackthis durchlaufen lassen: Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Heur/Malware.html Gefunden?!
Agent - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dldr.Delf.edl" gefunden und entfernt - war's das wirklich?
Agent - Hallo, ich sitz grad am PC meines Schwagers ("der Rechner macht so komische Sachen... könntest du bitte mal schauen?"). Da kam immer in kurzen Abständen eine Windows-Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gelöscht werden könne - ohne Angabe, um welche Datei es sich handelt. Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam (!) und sendet spam (?)
Agent - Hallo Alle, seit einigen Tagen fällt mir die Arbeit mit meiner Maschine immer schwerer, da sie immer langsamer wird. Ich meine nicht diesen windows-typischen schleichenden Prozess, sondern eine plötzliche, deutliche Verschlechterung. Außerdem empfange ich erstmals Spam, der offenbar von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird gestartet dauert lange
Agent - hi, mein Windows XP bleibt länger als sonst bei diesem Windows wird gestartet blauen Bildschirm stehen. Irgendwie habe ich bei den Diensten rumgefummelt. Habe irgendwas gelesen von IP zuweisen, ich habe ein einfaches Kabelmodem, weiß nicht ob das geht. Ich poste einfach mal meine Dienste +...
Alles rund um Windows
Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
Agent - Nod 32 bringt mir immer in einem versteckten Verzeichnis unter D:\Recycler das eine Datei wahrscheinlich mit dem Trojaner Win 32 Spy Agent NFB befallen ist.Ich kann zwar diese Datei auch löschen aber Nod 32 bringt das immer wieder. Habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktieviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storageprotector
Agent - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe zwei Verknüpfungen auf meinem Desktop die beide zu "storageprotector.com" führen. Es kommt außerdem alle paar Minuten zu extremen Performanceeinbrüchen sowie erscheint während diesen ein rotes Symbol im System Tray auf der Taskleiste. Ich habe keine...
Log-Analyse und Auswertung
verbreitung
Agent - hallo, ich hab diesen lästigen drop agent 8 auf dem pc. ich möchte jetzt endlich meine ruhe haben und meine festplatte formatieren. wenn ich meine festplatte an dem pc von meinem bruder anschließe, um daten zu sichern und die c partition zu formatieren (meine windows partition), kann sich der...
Mülltonne
AW: TR/Drop.Agent.dgo.8 oder ...dgo.42 oder ...dgo.21
Agent - Hallo, ich hatte dat gleiche dingens. Die Anweisungen haben hoffentlich geholfen, bis jetzt piept es schon nicht mehr. Danke Hier noch die letzte Anzeige oder so ComboFix 08-01-15.1 - Thomas 2008-01-14 21:06:07.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.1078 ...
Mülltonne
gebyv.exe
Agent - Das Teil startet sich jedesmal neu. Bitte um Hilfe. Am Anfang erscheint auch ein kleines Fenster (Titel: "blah" mit keinem Inhalt?!) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:59:16, on 05.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot problem
Agent - dere wie gehts denn so? habe folgendes problem beim booten beim booten kommt immer die meldung: NVIDIA boot Agent 249.0542 Copyright (c) 2001-2005 NVIDIA Corporation Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation PXE-E61:Media test failure,check cable
Netzwerk und Hardware
Symantec AntiVirus meldet: Adware.VirtuMonde
Agent - Mein Symantec AntiVirus meldet folgendes erkannte Risiko: Adware.VirtuMonde Die Quelladresse lautet: c:\windows\system32\ Der Dateiname lautet: urqqrol.dll Laut Spybot Hier das hijackthis-Protoll: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:30:12, on 12.12.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal diese HJT-Log überprüfen
Agent - Bitte schaut euch mal dieses HJT-Log an. Mir kommt mein PC so "langsam" vor. Vielen DAnk im Voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:57:44, on 11.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
chkdsk32.exe, debug32.exe, svchost.exe öffnen port 1070/1071 auf 2003 Server
Agent - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:49:48, on 29.11.2007 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.3790.3959) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
BITTE HJT.log FILE auswerten!
Agent - Hi, ich checke grad mal durch und bitte um eine auswertung der folgenden HJT-log datei. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:02:02, on 27.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen Root zugelegt vor 4 wochen , in der zeit 114 mal rebootet
Agent - Hallo zusammen Ich habe mir einen Root Server ( Windows 2003 WebeEdition mit Plesk ) zugelegt, vor 4 Wochen , der Kackt andauernd ab . Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe dann das Programm HijackThis drüber laufen lassen . Das sind die Daten , hoffe mal das es so ok ist . Running...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe infiziert???
Agent - Guten abend alle miteinander. Ich hab schon seit längerem ein problem mit meiner explorer.exe. Und zwar stellt sie sehr oft in letzter zeit ein Problem fest und muss beendet werden. Dazu kommt noch das jetzt jedes mal wenn ich den Arbeitsplatz öffne oder dort eine meiner Festplatten dauert dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.