Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
android 4.2 Virus in systemapp (avasterkennung)
Agent - Hallo, Ich habe momentan die Android Version 4.2 auf meinem Huawei Ascend P6. Mir wurde kürzlich von meinem Virenscanner avast gemeldet, dass er Malware gefunden hätte. Er schlug vor, die infizierte App zu löschen - "Musik" - was jedoch nicht funktionierte, da es sich um eine Systemapp handelt....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan Agent / Gen Tracur und Gen Multidrop! Wie entfernen?
Agent - Hallo! Habe Windows 7. Nun hat die Software "Superantispyware" Gen Tracur und Gen Multidrop gefunden. Wie sollte ich dies entfernen. Hab mal gehört, dass es nicht so einfach ist dies restlos zu entfernen.:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
Agent - Hallo liebe Leute, hoffe ihr seid jetzt nicht Böse auf mich weil mein Letzer Beitrag, jetzt nicht ganz so weit her ist, aber ich habe hier zur Zeit jetzt einen echten Notfall und weiß leider ohne eure Hilfe nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da jetzt noch weiter helf, versprech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Z Pro - TubeSafer-16 eingefangen
Agent - Auf meinem neuen PC habe ich mir am 6. 11. im Zuge der Partitionierung, Programminstallationen und –aktualisierungen sowie Übertragung der Daten von meinem alten Gerät den TubeSafer eingefangen. Festgestellt habe ich das aber erst etwa eine Woche später. Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Penetrante Werbung und Werbelinks (überall!) im Browser!
Agent - Hallo! Ich werde nuns chon seit mehreren Wochen durch extrem nervende Werbung in meinem Browser (Firefox aber auch IE und google chrome) geplagt. Es werden automatisch irgendwelche Links in den Webseitentext generiert die vortäuschen sollen sie seien "richtige Links". Überall poppt WErbung auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Ärgerliches Textdokument (Agent.log)
Agent - Wunderschönen guten Abend , Wie im Titel bereits erwähnt , habe ich in meinem Ordner "Benutzer" ein Textdokument das sich einfach nur "agent" nennt und leer ist. Ich habe es schon einige male gelöscht , doch es kommt immer wieder. Mein Rechner ist so gut wie neu und ich kann mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.txt und Addition.txt auswertung
Agent - habe mit FRST ein logfile erstellen lassen da ich mir nicht sicher bin ob mein pc clean ist Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-09-2013 01 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 13-09-2013 19:49:05 Running from C:\Users\Florian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
Agent - Hallo, irgendetwas stimmt nicht. ComboFix 13-09-17.01 - bash 21.09.2013 11:52:03.2.2 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4991.3890 ausgeführt von:: c:\users\1887\Desktop\ComboFix.exe AV: avast! Antivirus *Disabled/Updated*...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Quick.Share.A gefunden
Agent - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner deutlich langsamer wurde. Malwarebytes fand schließlich Pup.Optional.Quick.Share.A und Spybot fand Elexdesk.365. Beide "Dateien" befinden sich jetzt in Quarantäne. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die restlichen Auswüchse zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x Adware Agent mit Malewarebytes gefunden
Agent - Hallo, nachdem mein Laptop gestern während dem arbeiten in Word mehrmals den Bildschirm aus und an geschaltet hat und dabei wild gearbeitet hat, habe ich mit Malewarebytes folgende Funde gemacht. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Danke. Gruß Gregor Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegseiter ohne Ende win 32 agent@1 ect....
Agent - Nach dem Öffnen einer vermeindlichen Mahnung eines Inkassounternehmens,das es vermutlich nichtmal gibt,habe ich zahlreiche Plagegeister auf meieinem Lappy,besonder häufig kommt der win 32 Agent@1 vor.Ich versuche nun das Logfile zu kopiren damit Ihr mir hoffentlich die nötigen Schritte nennen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus, JS Agent, Trojaner:Generic34.QS auf Windows 7, 32 Bit
Agent - Hallo liebes Team, wir haben uns vor gut 2 Wochen den Polizeitrojaner und einen JS Agenten eingefangen. Als wir unser Hauptkonto aufrufen wollten, war alles blockiert und es öffnete sich eine Seite, in der stand, dass wir 100 € per Paysafe zahlen sollten, ansonsten würden weitere Strafen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
Agent - salut ihr lieben, ich brauche mal dringend hilfe......... ich hatte gestern ein seltsames fenster auf meinem desktop...fakefehlermeldung wegen rechnerleistung oder sowas, hab ich mir gleich gedacht dass das ein trojaner ist oder sowas. liess dann scan laufen....trojanhunter....komplettscan,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
Agent - Hallo zusammen, ich habe gerade den Arbeitsspeicher meines PCs von 2 GB auf 16 GB aufgerüstet. Die Einstellungen im BIOS habe ich gleich gelassen. Die CPU ist ein 4-Kern Intel i7 mit 2,83 GHz. Kann mir bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass nun nach der Aufrüstung der PC viel langsamer ist...
Netzwerk und Hardware
Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
Agent - Bei Virenprüfung mit Der Software Antivirus von G Data wurde die Outlook.pst Datei als mit Trojan.Agent.AZYH befallen erkannt. Das Protokoll ist als jpg. angehängt. Löschen oder in Quarantäne verschieben der .Pst Datei ist problematisch. Wie werde ich den Trojaner wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Agent - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Agent - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Win7 64 Bit JS Agent 480412
Agent - Hallo, wer kann mir helfen? Win7 64 bit habe mir JS Agent 480412 eingefangen. PC fährt bis zur Anmeldung hoch. Nach erfolgreicher Anmeldung ist der PC gesperrt. Habe den Netzstecker gezogen und im abgesicherten Modus gestartet. Habe Antivir laufen lassen und den Virus gefunden, in...
Log-Analyse und Auswertung
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Agent - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselter Trojaner von COMTECH
Agent - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine e-mail und dessen Anhang geöffnet. Habe gleich gemerkt (zu spät leider), dass das ein riesiger Fehler war und habe von avast eine Vollprüfung durchgeführt. Es wurden 8 Infizierungen gefunden. Das sind folgende : C/ProgrammData/WildTangent.....ewe/Match3.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht AVG AntiVirus free zum entfernen der Trojaner Agent7.bc und Dropper.Generic8.AGYJ aus?
Agent - Hallo zusammen, ich nutze einen älteren Samsung Laptop mit Windows Vista, als Virenschutz läuft AVG AntiVirus free. AVG hat die beiden o.g. Trojaner identifiziert und zeigt mir die Fundstellen als "gesichert" bzw "geheilt" an. Ich als DAU bin mir aber nicht sicher, ob das so ausreichend ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
Agent - Hallo liebe Helfer, habe Probleme mit Viren hatte mir für Java Vorlesung Java Environment runtergeladen und hab jetzt jede menge probleme damit. Erstens habe ich G-data scan gemacht und poste am besten gleich das protokol es wurden 5 viren gefunden davon wurden 3 erfolgreich in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist zeitweise sehr langsam. Spybot findet jede menge Bedrohungen
Agent - Hallo, also ich habe seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl das mein Rechner Zeitweise ein wenig langsamer ist und habe mir nun "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen, und es durchlaufen lassen. Das Ergebnis: - 62 Items found! Mein Betriebssystem: Windows XP, mit Servicepack3 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
visa.com Spam: Please respond - overdue payment
Agent - Please respond - overdue payment Wer eine Mail mit dem Betreff "Please respond - overdue payment" erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Spyobot S&D Funde - Logfile
Agent - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Samsung Notebook zugelegt, das ich heute konfiguriert habe. Da keine Win-CD dabei lag (man muss ja nun schon fast immer die depperten integrierten Rücksetzungssachen verwenden), habe ich die Festplatte nicht formatiert, sondern nur den Werbemüll...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.