Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Agent5.WWL und Generic36.BJLS
Agent - Guten Tag allerseits Wir hatten heute eine Zwischenfall: Einer unsrer Benutzer hat an ca. 120 Kontakte aus Outlook ein Email versendet mit Anhang - alles automatisch. Trendmicro hat den Anhang entfernt da dieser vermutlich einen Virus enthält. Am entsprechenden PC hat unser Virenscanner beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: konnte ShopGlider Deals bis jetzt nicht entfernen
Agent - Hallo, vorab vielen Dank für die Möglichkeit, hier Hilfe zu finden. Und ein Wort zu mir. Ich bezeichne mich generell als DAU, da ich nur in ganz bestimmten Gebieten Teilwissen habe, dafür in vielen anderen Bereichen so gut wie Null Ahnung. Da kann es also auch vorkommen dass ich Anweisungen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
Agent - Hallo... Ich hasse langsam windows 8.1.... auf windows 7 hatte ich nie solche Probleme.....(edit: Ich weiss nicht ob es "Flash" Videos sind, ich meine allgemein Videos, sorry) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2015 Ran by Yuumura (administrator) on VAIO...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Agent - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Schädlinge
Agent - Hallo, Seit gestern habe ich immer wieder Online ESET scanner und malware antibyte laufen lassen und finde jedes mal wieder adware.... ich werd den Kram einfach nicht los Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2015 Ran by Yuumura at 2015-02-07 11:28:32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr drop agent
Agent - Guten Tag! Ich suchte heute zu einem Gewissen TR drop agent den mein Avira entdeckt hatte ein wenig Hilfe im Internet und stieß auf folgenden Beitrag: THEMA. Die Problembeschreibung traf bei mir ebenso zu, nur das ich ca. alle 20 Minuten eine Fehlermeldung bekam: Datei "xyz" aus dem Temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
Agent - Hallo liebes Forum, nun hat es auch mich erwischt, nachdem ich heute zufällig einen Scan mit Malewarebytes habe durchlaufen lassen. Beim Arbeiten selbst mit meinem Laptop habe ich noch nichts bemerkt bzw. beobachtet. Eigentlich wollte ich euch jetzt die Log Datei von dem Scan senden, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart unter w8.1
Agent - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
Agent - ich bedanke mich für eure/deine mithilfe schon mal im vorraus===> hier sind angaben die ich mache kann da ich seid tage um das problem ausschau halte und auch hier viele info´s sammeln konnte ! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-06-2014 Ran by XXX...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Geht nich weg
Agent - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
Agent - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo White Screen
Agent - Hallo, habe folgendes Problem und dürfte nicht der einzige hier sein: Wenn Ich meinen Lenovo Laptop starte kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn Ich das Gerät jedoch an einen Monitor anstecke, bekomme Ich sofort ein Bild. Hier mein Farbars Recovery Scan Tool Post: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Agent - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schädlicher Quellcode in PHP-Dateien auf FTP-Server hinzugefügt
Agent - Hallo, Ich habe von meinem Hosting-Provider eine E-Mail erhalten, dass bei einem routinemäßigen Virenscan Dateien mit Schadcode gefunden wurden. Betroffen sind nach näherer Analyse alle PHP-Skripte auf meiner Homepage, die entweder das Schlüsselwort index oder login im Dateinamen beinhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Log - was tun?
Agent - Hallo liebe Leute, Ich habe gestern mal einen Spybot (Search & Destroy 2.3)- System Scan gemacht mit folgendem Ergebnis. Was tun? Search results from Spybot - Search & Destroy 23.05.2014 20:37:57 Scan took 01:05:38. 47 items found.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner - Hinweis durch Online-Banking
Agent - Hallo! Nachdem ich nach der Anmeldung beim Online-Banking auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der nach einer PIN/TAN gefragt wurde (ich habe die Seite daraufhin geschlossen), habe ich mich mit der Bank in der Verbindung gesetzt, die mir mitteilte, dass ihnen diese Betrügermasche bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Agent - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Agent - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hier der log von Farbar Recovery Scan Tool
Agent - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014 17:58:49 Running from C:\Users\Heinz\Desktop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version...
Mülltonne
Win 7 Pro 64 bit System, mal durchecken lassen!
Agent - Hallo, ich würde gerne mein System mal von Euch Experten durchchecken lassen. Probleme bestehen nicht, also einfach mal nen Kontroll-Check. FRST Teil I
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme unter Windows XP
Agent - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich nur kurz sagen ,daß ich dieses Forum echt super finde.Hab schon viel gelesen und hoffe, das ihr mir auch bei meinen Problemen helfen könnt. Hier schon mal vielen Dank. Auf meinem System läuft schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht?
Agent - Hallo, soll ich den InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht? Avast sagt es wäre ein Programm mit schlechten Bewertungen und solle daher deinstalliert werden. Ich hab aber Angst, dass ich dann Probleme mit anderen Programmen krieg, hab im Netz recherchiert und bin darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 2 Ergebnis Interpretation user agent, google url
Agent - Kurz zur Situation: Mein Laptop (Win8) hatte einen Virenbefall (leider keine Logfiles vorhanden) woraufhin ich nach der Entfernung gleich noch eine Systemneuinstallation durchgeführt habe. (die Windows 8 interne Systemzurückstellung unter Entfernung aller Dateien). Danach habe ich mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware AdWare
Agent - Hallo! Mein AVIRA programm hat vorgestern einen Trojaner gefunden (TR agent 24567) und in die Quarantäne verschoben. Nachdem AViRA nicht mehr auf der Taskleiste erschienen ist, habe ich gegoogel und die ComputerBild schrieb dazu, dass man AVIRA deinstallieren und wieder neu installieren solle....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Agent - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Spybot konnte dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.