Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.05.2014, 18:19   #1
RobBailey
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



Hallo,
ich habe seit heute Mittag ein Problem:
& zwar habe ich einen TR/Agent 348 160.
Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung!

Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf..

Kann mir jemand vllt. helfen ? :S
Bin echt verzweifelt, danke!

Gruß

Alt 23.05.2014, 18:29   #2
Machiavelli
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



Hallo und willkommen an Board, RobBailey

Mein Name ist Machiavelli und werde bei Deinem Malware Problemen behilflich sein. Falls Du Dich im abgesicherten Modus befindest, würde ich Dir raten, alle Anweisungen von mir auszudrucken, um besseren Überblick auf die Gesamtsituation zu bekommen. Ich bin hier im Malwareteam und daher ist es mir möglich, Dir zu helfen.

Damit eine Bereinigung ermöglicht werden kann, musst Du ein paar Regeln/Tipps beachten:
  • Malware zu entfernen ist normalerweise recht schwierig
    Heutige Malware kann sich sehr gut verstecken, so kann es sein, dass es bestimmte Tools nicht sehen. Eine Neuinstallation ist daher oft das klügere.
  • Bitte folge meinen Anweisung bis in das kleinste Detail
    Falls Du was falsches machst, wie z.B. irgendwas fixt, was nicht durch mich genehmigt wurde, kann der PC dadurch beschädigt werden. Daher folge meinen Anweisungen ganz genau
  • Bleibe mit mir in Kontakt, bis Deine Probleme vollständig gelöst sind
    Themen, in welchen innerhalb von 4 Tagen keine Antwort gepostet wird, werden geschlossen.
  • Bitte lasse keine anderen Tools laufen, während ich bereinige
    Wenn Du Tools wie z.B. Malwarebytes etc. ohne meines Wissens laufen lässt, kann es unter Umständen Ergebnisse verfälschen.
  • Ließ meine Posts vollständig durch
    Falls nicht, kann das zu schwerwiegenden Problemen (z.B. PC bootet nicht mehr) führen oder der Prozess der Malwareentfernung wird länger


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________


Alt 23.05.2014, 18:45   #3
RobBailey
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



Danke, aber ich glaube ich habe es schon.
Das eine war ein Add Virus den ich deinstallieren konnte und seit dem ist die Werbung weg.
Den TR Agent habe ich nach dem Avira Durchlauf entfernen können.
Checke meinen PC jetzt das 3. mal, hoffe das es weiterhin 0 verdächtige Dateien sind

Danke für die schnelle Antwort
Wenn ich trotzdem noch Probleme habe, dann führe ich diese Schritte durch.
__________________

Alt 23.05.2014, 19:03   #4
Machiavelli
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



OK

Alt 23.05.2014, 19:51   #5
RobBailey
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



& wieder ist es da :S

Kann es sein, das iwie Viren jetzt einfach auf meinen PC können ?
Ich hab den TowerTilt Virus jetzt gelöscht, aber mein PC arbeitet so langsam :/


Alt 23.05.2014, 20:31   #6
Machiavelli
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



OK, und was ist mit dem FRST Scan?

Alt 26.05.2014, 14:05   #7
Machiavelli
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



Noch da?

Alt 27.05.2014, 15:47   #8
Machiavelli
 
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Standard

Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!



Mangels Rückmeldung aus meiner Beobachtungsliste gestrichen, falls Du weitere Hilfe benötigst, schicke mir eine PM.
__________________
Proud member of Unite

Antwort

Themen zu Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
agent, auf einmal, extrem, extrem langsam, falsche, falschen, heute, langsam, link, minute, minuten, nurnoch, plötzlicher, problem, tr/agent, verzweifel, verzweifelt, virus, virus werbung tr agent, werbung



Ähnliche Themen: Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!


  1. Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (21)
  2. Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (10)
  3. Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  4. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  5. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  6. Firefox zeigt nur noch Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (13)
  7. Aufforderung zum Aktualisieren für Java, jetzt ist nur noch Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (19)
  8. ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (11)
  9. Google Redirect Virus lässt sich nicht aus dem Netzwerk entfernen und plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (16)
  10. BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  11. plötzlicher Virenfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (1)
  12. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  13. CIB Werbung, iexplorer.exe und noch andere Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (6)
  14. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  15. Plötzlicher Pc neustart
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (17)
  16. Plötzlicher Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (4)
  17. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)

Zum Thema Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus - Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.