Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nurnoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Nurnoch - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Pc-Freeze/Absturz
Nurnoch - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Nurnoch - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung
Nurnoch - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Nurnoch - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer fährt seit gestern nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch
Nurnoch - Gestern um ca 0 uhr ist mein computer abgestürzt und fährt seit dem nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch jz habe ich das problem und ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
Nurnoch - hi ich habe ein neues spiel gekauft,es ist alt aber es ist ne neuauflage aus diesem jahr 2015. es heisst "Age of Empires II Remastered in HD" so die installation hat auch gut geklappt und wenn ich es jetzt starten will steht da: C:\Program Files (x86)\Age of Empires II HD\AoK HD.exe ist keine...
Alles rund um Windows
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Nurnoch - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Repair problem
Nurnoch - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Proxy-Server
Nurnoch - Hallo... Seit einer Woche habe ich ein großes Problem. Ich komm nicht mehr ins Internet... Weder über GoogleChrom, was ich jetzt bereits deinstalliert habe, noch über laden eines Wiederherstellungspunktes von vor 2 Wochen noch durch löschen der Netzwerkverbindung und neuinstallation. :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Nurnoch - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
rar dateien auf einmal verschwunden
Nurnoch - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 friert ein
Nurnoch - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Nurnoch - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Nurnoch - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Nurnoch - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
Nurnoch - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x Malwarebytes
Nurnoch - Hallo zusammen, habe momentan ein ärgerliches Problem. Beim Scannen meines PCs hängt sich Malwarebytes 1.75 immer bei der Datei hh.exe auf. Danach hilft nurnoch neustart Was ist hh.exe für eine dubiose Datei ? Warum hängt sich Malwarebytes dort auf und wie lässt sich dieses Problem lösen ?...
Mülltonne
BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
Nurnoch - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich den Virus BOO/Tdss.O in meinem Masterbootsektor C: . Da es eh Zeit war und dies anscheinend der einzige Weg ist dem Virus beizukommen, habe ich Windows bereits neu installiert. Wie auch schon andere User hier, habe ich das Problem das Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / Kameraaufforderung
Nurnoch - Hallo ihr Lieben ! Mein Bruder war am PC (32-Bit) und nun habe ich folgendes Problem: Auf meinem Benutzerkonto ist nach Anmeldung nurnoch ein weißer Bildschirm zu sehen inkl Maus. Anfangs sah man kurz den Desktop - nun nurnoch weiß. Ein Fenster mit irgendwas hinsichtlich der Kamera erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Hartes "stocken" und hängen bleiben
Nurnoch - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend...
Alles rund um Windows
tochiba laptop trojaner 'trolltroll..'
Nurnoch - Hallo. (: Seit 2 Tagen hat ein Freund von mir vollgendes Problem: Auf seinem Bildschirm erschien die Nachricht 'trolltroll..' und sein Bildschirm wurde schwarz. Wenn er versucht seinen Laptop mit dem Windows 7 Programm hochzufahren, steht in dem nun boot menü, das nun anders aussieht als zuvor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang leider geöffnet
Nurnoch - Naja heute checke ich das e-mail konto meiner mom und entdecke eine rechnung...naja erstmal mom angerufen was sie wohl gekauft hat , naja sie meinte klick mal drauf (ich bin nicht so der pc experte) tat dies natürlich und dann kam nurnoch durch den hörer halt neind a soll ein virus hinter sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Nurnoch - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
Fahre PC hoch - dann alles Weiß
Nurnoch - Folgendes Problem: Ich fahre meinen PC hoch, logge mich ein, sehe 2 Sekunden lang meinen Bildschirmhintergrund mit den Dateien und dann nurnoch den Hintergrund, danach wird plötzlich alles weiß? Wie kann ich vorgehen? Ich hatte schonmal einen Virus der 100€ fordert, da hab ich Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.