Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nurnoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
Nurnoch - brauche dringend hilfe, hatte einen verschlüsselungstrojaner geöffnet über eine e-mail von flirt-fever.de über eine Zahlung, ect... dann kam nurnoch ein fenster über ucash zahlung, auf jeden fall hab ich den trojaner entfernen können alles läuft ganz normal aber meine daten sind komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Nurnoch - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
Nurnoch - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2012
Nurnoch - Guten Tag zusammen, Ich habe ein PRoblem, und zwar hat sich auf meinem PC XP Antispyware 2012 eingenistet. Seid einem Systemneustart, erscheint beim Start keine Startleiste mehr und ich bin leider völlig handlungsunfähig. In den Firefox komme ich nurnoch indem ich beim Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
Nurnoch - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Nurnoch - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Firewall/AV
Nurnoch - Nabend ihr ;) Wollte mir die Tage mal ein neues Allround Firewall/AV Prog zulegen und bin mir atm noch net so sicher welches es genau werden wird. Use seit längerem eigentlich nurnoch Superantispyware, Microsoft Security Essentials und eben nicht das Main Adminkonto. Bin bis jetzt eigentlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP aktivierung umgehen
Nurnoch - Hallo Liebe Trojaner-Boardler :Boogie: Also ich habe hier nun meinen neuen Pc usw. Alles besser das steht fest nur... Ich habe hier wieder mein gewohntes Ubuntu nen XP SP3 und ne Windows 7 Testversion drauf (Die kommt aber runter sobald abgelaufen.). Jedenfalls will das XP nun einen Key und ich...
Mülltonne
Schwarzer Bildschrim mit der Aufforderung 50,-€ zu bezahlen
Nurnoch - Mich hats gestern erwischt wollte Fußball auf www.ilemi.me gucken. Nun habe ich den Mist an der Backe ca. nach 10-15min zeigt er nurnoch einen schwarzen Bildschirm an. DANkE!!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf Rechner? Anti-Maleware findet nichts...
Nurnoch - Hallo zusammen, es scheint so, als haette ich einen Trojaner oder aehnliches auf meinem Laptop. Meine appleID wurde bereits gehackt und mir wurden somit gleich mal 100Euro gestohlen. Ich habe alle Anti-Malewareprogramme, die ich auf dem PC habe, durchlaufen lassen, habe aber nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio CD !
Nurnoch - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x) 1. In welches...
Alles rund um Windows
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Nurnoch - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe
Nurnoch - Hallo, Habe letzte Woche meinen Computer alleine gelassen mit meinem 7 jährigen Bruder. Seitdem nurnoch Stress. Alle meine Downloads sind weg. Sie waren auch alle auf dem Desktop verzeichnet, diese waren nicht mehr da. Bis vor 2Tagen konnte ich per Start- Suchen meine Downloads finden,...
Alles rund um Windows
Pc zu schnell!
Nurnoch - Hallo, Bin neu hier und mein PC läuft viel zu schnell die uhr läuft ganz schnell selbst die smileys rechts sind voll schnell. ausserdem wird meine 1tb festplatte nichtmehr angezeigt und ich hab nurnoch geringen zugang zum Internet. im Task manager läuft der prozessor auch voll schnell. Brauche...
Alles rund um Windows
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Nurnoch - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Virus kommplett löschen, aber wie?
Nurnoch - Hallo miteinander. Ich machs kurz, ich hab mir irgend etwas eingefangen. Ich hab kein Ahnung was es ist. Es ist nach 4 maliger formatierung und neu installation immer noch da. Nun meine Frage, wie kann ich meine 3 HDDs so formatieren dass das Ding endlich weg is? Mein Windows 7 Image is...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Uninstaller für 64-bit gesucht
Nurnoch - Hallöle. Ich suche einen guten Uninstaller für Win7 64-bit. Bisher habe ich immer Revo benutzt aber die bieten ihre neue Version nurnoch gegen ein unverschämtes Entgelt an. Finde ich ziemlich bescheiden. Die ganzen extra Features brauche ich nicht. Ich will nur einen guten Uninstaller haben...
Alles rund um Windows
VOB Konvertierer
Nurnoch - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
Pentium 3 im Notebook uebertakten
Nurnoch - Hallo liebes Team! Nachdem ich in meinem Laptop das Bios wiederhergestellt habe, werden mir bei Geschwindigkeit des Prozessors (Pentium 3 Monile) statt vorher 750MHz nurnoch 700MHz im Bios angezeigt. Unter Windows sogar nurnoch 542MHz! Das ist ja UNMOEGLICH!!! :mad: Nutzt Windows villeicht nicht...
Netzwerk und Hardware
Standby -.-
Nurnoch - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich ein Spiel öffnen möchte bleibt der Pc hängen und denn steht aufm Screen nurnoch Standby Mode. Ich habe den Pc sogar schon so gemacht, das er nicht niemals in den Standby Modus wechselt. Ich weiß nicht was es ist, Vieren habe ich auch nicht...
Alles rund um Windows
Spyware ic hweis nicht wie er heist Hijackthis wird geblockt
Nurnoch - Hey. Also ich weis nurnoch das sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und als er wieder oben war hatte ich eine spyware...ich hab mir nur XSI heruntergeladen die 30 tage test version.. das kann es nicht sein. Hijackthis Spybot alles wird geblockt selbst filezilla Oo ich komm da echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Computer ziemlich langsam geworden
Nurnoch - Hallo, in letzter Zeit ca. 1 Woche ist mein PC und mein Internet ziemlich langsam geworden und bei Online-Spielen ruckelt es manchmal nur rum. Früher habe ich auch mit 300 KB/S geladen und jetzt lad ich nurnoch mit glück mit 50 KB/s. Ich habe Windows XP. Hier mein HijackThis Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
die "C:/" sauberhalten
Nurnoch - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator
Nurnoch - Hi, ich habe seit vorgestern einen ziemlich heftigen Virus in Windows. Ich dachte, Avast! hatte ihn gelöscht, aber einige infizierte Files hat er nicht als Viren erkannt... Nun läd Windoof sich dauernd neue Viren runter, ich bin nun in Ubuntu und Windows benutze ich nurnoch im abgesicherten...
Mülltonne
Virus öffnet Pop up Pc wird langsam
Nurnoch - Hi, ich habe seit einer kurzen Zeit einen Virus auf dem Pc der POP-UP´s öffnet und mein System langsamer macht,mein Internet kann ich nur noch eingeschränkt benutzen (Google funktioniert fast garnicht mehr) und ich kann mein Destophintergrund nicht mehr ändern (Der ist nurnoch Blau). Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.