Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.08.2010, 11:49   #1
Hansedel
 
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe - Standard

Problem: Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe



Hallo,

Habe letzte Woche meinen Computer alleine gelassen mit meinem 7 jährigen Bruder. Seitdem nurnoch Stress.

Alle meine Downloads sind weg. Sie waren auch alle auf dem Desktop verzeichnet, diese waren nicht mehr da.
Bis vor 2Tagen konnte ich per Start- Suchen
meine Downloads finden, öffnen und verwenden. Es sind meistens Programme, Dateien und Spiele, Filme.
Seit vorgestern kann ich nicht mehr per Start - Suchen die Dateien finden, sie sind aber nicht gelöscht da ich immer wieder eine Meldung bekomme das ich zuwenig Speicherplatz habe wenn ich etwas neues Downloaden will. Es handelt sich sicher um 2-3 GB Downloads.

Ich habe seitdem meinen alten Usernamen bzw. Account auf XP gelöscht da auch die Grafik etc. anders war und habe nun ein neues angelegt.
Dabei habe ich beim löschen des alten Account eingegeben Dateien behalten.

Mein Problem: Ich will meine Downloads finden.
Ich will meinen Computer freibekommen da er seitdem auch langsamer geworden ist.

Danke im Voraus

mfg
Hans

Alt 30.08.2010, 12:26   #2
Metallica
 
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe - Standard

Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe Anleitung / Hilfe



Hallo und

Benutz doch einfach die Systemwiederherstellung dafür
__________________

__________________

Alt 30.08.2010, 18:38   #3
Hansedel
 
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe - Standard

Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe Details



Ist nicht möglich. Ich habe zuwenig Speicherplatz gehabt um mein System wiederherzustellen.
__________________

Antwort

Themen zu Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe
account, alten, computer, dateien, desktop, downloaden, downloads, gelöscht, konnte, langsamer, löschen, meldung, neues, nicht mehr, nurnoch, problem, programme, speicherplatz, spiele, suche, verschwunden, virusattacke, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe


  1. Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2015 (33)
  2. G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (5)
  3. Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (1)
  4. Benutzerkonto verschwunden nach TFC
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (5)
  5. Internet nach ein paar Downloads total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  6. Internet langsam nach Downloads
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (7)
  7. G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (9)
  8. Ordner und Daten nach neustart verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (1)
  9. Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  10. nach PC-Start Dateien verschwunden
    Alles rund um Windows - 12.04.2010 (2)
  11. Maus nach Virenbefall verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (1)
  12. Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (8)
  13. nach paar torrent downloads spinnt der browser
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (6)
  14. Ach du Schande...Virusattacke?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (25)
  15. gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (5)
  16. Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (3)
  17. Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (1)

Zum Thema Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe - Hallo, Habe letzte Woche meinen Computer alleine gelassen mit meinem 7 jährigen Bruder. Seitdem nurnoch Stress. Alle meine Downloads sind weg. Sie waren auch alle auf dem Desktop verzeichnet, diese - Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.