Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop icons nach Xleaner verschwunden!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2007, 17:50   #1
Torge
 
Desktop icons nach Xleaner verschwunden! - Standard

Problem: Desktop icons nach Xleaner verschwunden!



Hi,ich habe gerade das Datenmüllentferungstool
XLeaner (Legalsoft)gestartet und Schwupps sind einige Desktop icons verschwunden,auch meine Daten aus dem Eigenem Ordner sind futsch

Wie kann ich das Problem beheben ,sprich die Daten wieder rekonstruieren?

DAnke für eure Hilfe

Alt 10.06.2007, 17:59   #2
anom
 

Desktop icons nach Xleaner verschwunden! - Standard

Desktop icons nach Xleaner verschwunden! Anleitung / Hilfe



kann sein das Xleaner, vor dem löschen Xl. also, schon vorher die detein oder daten weg gelöscht
__________________

__________________

Alt 13.06.2007, 16:50   #3
Torge
 
Desktop icons nach Xleaner verschwunden! - Standard

Desktop icons nach Xleaner verschwunden! Details



Wie kann ich die Daten,wie auch meine Favoriten,eigenen Dateien wiederherstellen?

Grüße und ´nen schönen Abend
__________________

Alt 13.06.2007, 16:56   #4
.::|||::.
 

Desktop icons nach Xleaner verschwunden! - Standard

Lösung: Desktop icons nach Xleaner verschwunden!



Zitat:
Zitat von Torge Beitrag anzeigen
Wie kann ich die Daten,wie auch meine Favoriten,eigenen Dateien wiederherstellen?
du kannst es mal mit ner demoversion von tuneup 2007 versuchen, der hat ein prog um dateien wiederherzustellen...
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Antwort

Themen zu Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
beheben, desktop, eigenem, futsch, gestartet, icons, icons verschwunden, ordner, problem, verschwunden, xleaner




Ähnliche Themen: Desktop icons nach Xleaner verschwunden!


  1. Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (6)
  2. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  3. Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (29)
  4. #Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (30)
  5. Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  6. Icons auf dem Desktop verschwinden gleich nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (13)
  7. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (36)
  8. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  9. Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (26)
  10. Icons auf Desktop entfernt / Desktophintergrund schwarz / PC fährt nach einiger Zeit herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (39)
  11. Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (19)
  12. Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (39)
  13. Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (26)
  14. Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (15)
  15. Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2011 (22)
  16. durch trojaner keien Icons und Startleiste mehr ist verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (17)
  17. Desktop icons!
    Alles rund um Windows - 23.05.2005 (4)

Zum Thema Desktop icons nach Xleaner verschwunden! - Hi,ich habe gerade das Datenmüllentferungstool XLeaner (Legalsoft)gestartet und Schwupps sind einige Desktop icons verschwunden,auch meine Daten aus dem Eigenem Ordner sind futsch Wie kann ich das Problem beheben ,sprich die - Desktop icons nach Xleaner verschwunden!...
Archiv
Du betrachtest: Desktop icons nach Xleaner verschwunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.