Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2012, 20:00   #1
Rian50
 
Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch! - Standard

Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!



Guten Abend,

in Bezug auf das von lea20 geschilderte Problem muss ich berichten, dass ich das gleiche habe. Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr - Windows 7 - öffneten sich zig Fenster hinter einem nun schwarzen Desktop mit "Hard Disk Fail" und ähnlichen Angaben. Ein AntiVir-Durchlauf hat zu nichts geführt. Habe das System auf einen alten Punkt zurückgesetzt. Jetzt ist der Desktop zwar wieder normal, aber die Dateien und Partition D sind alle verschwunden - werden zumindest nicht mehr angezeit. Dazu im Explorer die Möglichkeiten in die "Eigene Datein" - Ordner zu gehen. Bin ratlos. Mein System ist ein 32-Bit System und ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Rian50

Alt 20.03.2012, 17:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch! - Standard

Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!



Zitat:
Ein AntiVir-Durchlauf hat zu nichts geführt.
Was genau heißt das kein? Keine Funde oder keine Besserung danach? Bitte immer die Logs posten!
__________________

__________________

Alt 20.03.2012, 18:14   #3
Rian50
 
Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch! - Standard

Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!



Hab es in den Griff bekommen.

Vielen Dank trotzdem.

Gruß
Rian50
__________________

Antwort

Themen zu Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
alten, angezeigt, dateien, datein, desktop, explorer, fenster, guten, heute, icons, infizierung, möglichkeiten, nicht mehr, nichts, ordner, partition, problem, punkt, rechner, schwarze, system, verschwunden, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Computer startet nach Virusinfektion nicht mehr, Dateien auch auf Netzlaufwerk sind verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  3. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  4. Website kann nicht angezeigt werden - Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  5. Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (8)
  6. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (10)
  7. Auch keinen Zugriff mehr aufden Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  8. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  9. #Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (30)
  10. Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  11. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (36)
  12. Dateien nach Trojanerbefall werden nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  13. Ordner werden auch bei mir nach Virenbefall auf der Externen nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (4)
  14. Diverse Trojaner gefunden / Icons & Dateien versteckt / Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (7)
  15. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  16. Pc ist langsam und Desktop-Icons werden teilweise falsch/nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  17. Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)

Zum Thema Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch! - Guten Abend, in Bezug auf das von lea20 geschilderte Problem muss ich berichten, dass ich das gleiche habe. Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr - Windows 7 - öffneten sich - Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!...
Archiv
Du betrachtest: Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.