Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2012, 15:19   #1
forrester20
 
BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios? - Standard

BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?



Hallo,
ich hatte einen BKA-Trojaner und dann habe ich Windows7 von CD neu aufgesetzt. Aber danach ist er immer noch da. Nun soll man die Dateien über Linux speichern können und dann soll man das Bios neu machen. Nur weiss ich nicht, wie das geht. Kann jemand helfen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß
forrester20

Alt 20.03.2012, 17:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios? - Standard

BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?



Zitat:
Aber danach ist er immer noch da.
Dann hast du definitiv was falsch gemacht. Vermutlich die Systempartition nicht vorher formatiert.

Zitat:
Nun soll man die Dateien über Linux speichern können und dann soll man das Bios neu machen.
BIOS neu machen ist ja nun völliger Quatsch. Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?

Was willst du jetzt machen? Alles komplett neu? Dann folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?
bios, bios?, bka trojaner, bka-trojaner, dateien, hoffe, linux, neu, neuaufsetzen, speicher, speichern, troja, trojaner, windows, windows7



Ähnliche Themen: BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?


  1. BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2015 (8)
  2. about:blank nach Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (27)
  3. QVO6 nach Neuaufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (10)
  4. QVO6 nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (1)
  5. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  6. Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (1)
  7. Trojaner nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (17)
  8. Treiber nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (8)
  9. PC Neuaufsetzen nach Virenbefall...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  10. Vista (Recovery) neuaufsetzen nach BKA Trojaner bei zwei Betriebssystemen auf einem Rechner
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (1)
  11. Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  12. infiziert nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (9)
  13. Nach dem neuaufsetzen...
    Mülltonne - 01.06.2009 (1)
  14. Alter PC nach Neuaufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (2)
  15. Probleme nach Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (3)
  16. Partitionen nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 13.03.2007 (5)
  17. bitte nochmal draufschauen nach neuaufsetzen des systems nach kompromittierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)

Zum Thema BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios? - Hallo, ich hatte einen BKA-Trojaner und dann habe ich Windows7 von CD neu aufgesetzt. Aber danach ist er immer noch da. Nun soll man die Dateien über Linux speichern können - BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.