Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.07.2013, 23:17   #1
InaDa
 
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS - Standard

Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS



Ich habe Windows 7.
Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system".

Mehr funktioniert leider nicht mehr.

Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu
unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues.

Habe auf der Windows-Seite Windows 7 heruntergeladen und das auf den USB-Stick getan, aber wie soll ich weiter agieren? Option 1 USB und Save and Exit, aber nichts passiert.

Hatte vor ein paar Tagen den FBI-Virus und als Laie (ich weiss!!) versucht das zu behandeln, da ich letztes Jahr den BKA-Virus ueberwunden habe. Resultat: Missing operating system.

-> also folglich nicht empfehlenswert als Laie etwas zu "probieren".

Hat jemand eine Ahnung?

Alt 22.07.2013, 02:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS - Standard

Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS



Hallo und

Zitat:
Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu
Damit hast du dir wohl das OS zerhackt.

Zitat:
Hat jemand eine Ahnung?
Bei diesen spärlichen Angaben nun garnicht.
Keiner weiß was genau gemacht wurde und keiner weiß welche Hardware genau du hast.

Starte diesen Rechner von einem Live-System wie Knoppix, sichere alle Daten und dann machst du am besten eine Neuinstallation.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
ahnung, bios, bka-virus, empfehlenswert, enter, erschein, erscheint, funktionier, funktioniert, geladen, hitmanpro, missing, nichts, opera, resultat, system, tagen, troja, trojaner, usb-stick, versuch, versucht, windows




Ähnliche Themen: Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS


  1. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  2. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (3)
  3. Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (5)
  4. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  5. Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (1)
  6. Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (1)
  7. Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2014 (11)
  8. USB Tastatur funktioniert NUR im Bios
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2014 (4)
  9. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  10. BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (7)
  11. GVU-Trojaner, Mai 2013, Administratorzugang eingefroren, abgesichter Modus funktioniert noch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (15)
  12. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  13. BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  14. BKA Ukash Trojaner; Abgesicherter Modus funktioniert noch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (5)
  15. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  16. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)
  17. PC startet nur noch BIOS Utility Setup
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)

Zum Thema Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch - Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.