Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Virus hat meinen Laptop infiziert
Bka-virus - Hallo liebe TBler Leider ist mein PC infiziert... Bitte helft mir! Danke , LG Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, "BKA/Interpol-Virus", Rechner läuft, Prozess im TM deaktiviert
Bka-virus - Hallo, habe mal wieder ein "Baby" zum retten bekommen. Ist also nicht mein PC, kommt aber von privat. Daher auch die Verschlüsselung der Namen (...wie ihr gleich feststellen werdet). Das Problem ist oben schon kurz umrissen: Kurz nachdem Windows 8.1 gestartet ist (für meinen Geschmack -...
Log-Analyse und Auswertung
nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
Bka-virus - Der Rechner eines Bekannten wurde durch den BKA-Virus befallen. Er brachte ihn in einen Fachhandelsbetrieb. Bekam ihn wieder mit der Meldung, dass der Windows-Sicherheitsdienst nicht geht. Er solle das so lassen oder das noch selbst erledigen. Da er keine Ahnung davon hat und es nicht so lassen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Bka-virus - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Browser hat gesperrt"
Bka-virus - Mahlzeit IT-Freaks :lach: Da hat es mich auch mal wieder getroffen... Und das nachdem ich gerade erst vor 2 Tagen das System neu aufgesetzt habe ( neue ssd ). Ich habe heute beim surfen ein pop-up bekommen, welches den altbekannten BKA-virus wiederspiegelt, nur i.wie als pop-up. Hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: evtl. BKA-Virus und Funde durch MBAM
Bka-virus - Hallo zusammen, gestern hat sich während des Surfens im Internet mit meinem Laptop (Asus X53S;Windows 8.1 64Bit) im Firefox ein Tab geöffnet, der dem Pop-Up des BKA-Virus entspricht (Logos von Bundespolizei, Bundesnetzagentur etc. und eine Aufforderung zur Zahlung von 100€ Strafe innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Bka-virus - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus ist mein Rechner wieder sicher?
Bka-virus - Hallo liebe Forenmitglieder, als ich vor ein Paar Tagen das Haus verlassen hatte. Hat mein Vater versehentlich ein Java-Update was in einem Fenster auf einer Website aufpoppte geladen und somit den BKA-Virus. Ich habe nun gestern versucht das Problem soweit wie mir möglich zu beheben. Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
Bka-virus - Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "möglicherweise Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj." Hallo Trojaner board Team, vor einigen Tagen war der ACER Laptop mit BKA Ransom Virus blockiert Ich konnte ihn mit zweitem Rechner und Kaspersky Help Disk plus Windowsunlocker zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus restlos entfernen
Bka-virus - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Elzob.23243 und Symmi.10671 in ..\mymdb\jittemp\jittmp26.dll
Bka-virus - Hallo Ich hatte mir vor ein Paar Tagen den BKA-Virus eingefangen, und habe die Sperre über einen Bitdefenderlauf im ADMIN-Konto entfernen können, dachte ich zumindest. Mein normaler Account geht wieder, nur MyMDB ging nicht mehr. Programm gelöscht und neu installiert mit Download von Softonic....
Log-Analyse und Auswertung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Bka-virus - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Bka-virus - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus ( Polizei Virus )
Bka-virus - Hallo Ich habe seit gestern den BKA- Virus auf meinem PC drauf Zunächst habe ich den LAN Kabel gezogen und versucht eine Systemwiederherstellung auf den Stand letzter Woche durchzuführen, leider vergeblich. Dann hab ich mich hier etwas schlau gemacht und es mit Malwarebytes Anti-Malware im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
Bka-virus - Hallo liebe Community, wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie könnte es anders sein der Bundespolizeivirus/BKA-Virus wollte meinen PC mal näher kennen lernen. Das Problem: Ich boote von...
Log-Analyse und Auswertung
Referenzdatei
Bka-virus - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.13
Bka-virus - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir vor zwei Tagen den BKA-Virus 1.13 (weißer Bildschirm mit zahlungsaufforderung,etc) eingefangen. Habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht und der Virus ist jetzt weg, sprich Laptop funktioniert wieder. Nun gehe ich davon aus, dass mein Laptop trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner trotz Kaspersky Rescue, sowie Windows-Startprobleme
Bka-virus - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich mir eine Kaspersky Rescue Disk erstellt (bzw. ich habe es auf einen USB Stick gezogen) und damit dann Windows gestartet. Habe den Windowsunblocker...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner bundespolizei
Bka-virus - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 2.07 Vorgehen
Bka-virus - Schönen Abend zusammen, wie viele andere hab auch ich mir jetzt den BKA-Virus eingefangen (wenn mich nicht alles täuscht 2.07). Hab mir dann daraufhin diverse Themen durchgelesen und auch schonmal "OTL" und "Malwarebytes Anti-Malware" wie beschrieben durchgeführt. Danach wird jedoch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen
Bka-virus - Hallo habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. :rolleyes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schon wieder diesmal BKA-Virus
Bka-virus - Hallo trojaner-bord ich hatte schon den "weißer bildschirm-Virus" jetzt nach zwei monaten nun den BKA-Virus ich werd noch verrückt. :pfui: Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen. Mfg Chriss
Log-Analyse und Auswertung
bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Bka-virus - ich habe mir den bka virus eingefangen und habe otl laufen lassen. wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die otl textdatei hier posten. all meine uni-daten sind weg, bitte um schnelle hilfe auf hilfe hoffende, verzweifelte userin! All processes killed ========== OTL ==========...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Bka-virus - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
BKA-Virus mit Bluescreen
Bka-virus - Ich hab hier grad den Laptop meiner Mutter mit dem BKA-Virus (Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit, etc.). Wenn ich versuche im Abgesicherten Modus zu starten, blitzt kurz ein Bluescreen auf und der Laptop startet neu. Bevor es startet wird der Bildschirm schwarz und am unteren Rand ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.