Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Referenzdatei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2012, 22:42   #1
gioacchino
 
Referenzdatei - Standard

Referenzdatei



Hi alle zusammen,
mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt.
Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch nicht.
Gibt es eine Referenzdatei für .odt-Dateien, damit ich die wiederherstellen kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gioacchino

Alt 27.08.2012, 02:59   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Referenzdatei - Standard

Referenzdatei





Schaue hier: http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html
__________________

__________________

Alt 13.10.2012, 00:16   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Referenzdatei - Standard

Referenzdatei



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Referenzdatei
bka-virus, dateien, dateiname, dateinamen, entfern, konnte, musik, nachbar, neues, neueste, office, openoffice, videodateien, videos, überschrieben, zusammen



Zum Thema Referenzdatei - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und - Referenzdatei...
Archiv
Du betrachtest: Referenzdatei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.