Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videodateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: ins Downloadverzeichnis verschobene Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen
Videodateien - Ich lade schon mal Videodateien mit dw-helper herunter. Diese werden auf "C:\...Benutzer" im DW-Verzeichnis gespeichert. Von dort kann ich die Dateien aufrufen. Jüngst ergab sich folgender Fehler: Verschiebe ich diese Dateien auf C:\ ins Download-Verzeichnis, kann ich sie weder mit VLC öffnen, noch...
Alles rund um Windows
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
Videodateien - Hallo, ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" immer dann auftritt, sobald ich einen Ordner öffne in der Videodateien enthalten sind. Diese Videodateien lassen sich auch nicht mehr löschen. Problembericht zeigt an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Referenzdatei
Videodateien - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Videodateien - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
Videodateien - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine meiner gespeicherten Dateien mehr öffnen! Betroffen sind sicher: .jpg, .doc, .docx, .xlsx, .pdf und Videodateien(.avi, .mpg, .wmv). Ob weitere betroffen sind, kann ich im Moment nicht sagen. Als Fehlermeldung bekomme ich bei .jpg (Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
Videodateien - Hallo, habe mir heute morgen ein Freewartool (über Computerbild) zum konvertieren von Videodateien runterladen wollen und stattdessen diesen tollen Trojaner runtergeladen Bekomme nun im normalem Modus nach dem Starten nur dieses Popup angezeigt, welches mich auffordert 100€ per Ucash zu zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Videodateien - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Videodateien - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos downloaden per Firefox-addon
Videodateien - Hio! Wollte fragen wie das mit dem Video DownloadHelper (addon für Firefox zum downloaden von Videos von Internetseiten wie Youtube) funktioniert. Ladet der einfach die Videodateien herunter oder nimmt der das sozusagen auf (wie die Recordfunktion)? Kann man dadurch Malware kriegen? Wäre dankbar...
Diskussionsforum
Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
Videodateien - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können. Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die Dateien immer mit dem VLC-Player unter Linux ab. Nun möchte ich die Dateien auf meinen Windows-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player
Videodateien - Wer kann mir helfen? Mein Windows Media Player 11 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Musikdateien als auch bei Videodateien habe ich keinen Ton und die Abspielzeit ist mindestens doppelt so schnell wie normal. Updates und Rollback brachten keinen erfolg. Danke Dragstar:)
Alles rund um Windows
Problem beim Abspielen von Videos
Videodateien - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
TV im Desktophintergrund
Videodateien - Hallo, ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate, welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm? Frederik
Alles rund um Windows
Experte Warnen..
Videodateien - ..vor Trojaner in Videodateien: http://www.n-tv.de/5488923.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows media player spielt keine videodateien ab
Videodateien - hallo leute vielleicht kann mir einer helfen ich habe ein problem mit dem windows media player 10 er spielt einfach keine videodateien ab und ich weiß nicht was ich noch machen soll. und ich habe einige videos auf der festplatte und würde sie mir gerne anschauen. gruß skyliner1176
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.