Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TV im Desktophintergrund

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2005, 20:12   #1
CyberFred
 
TV im Desktophintergrund - Standard

Problem: TV im Desktophintergrund



Hallo,
ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate, welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm?

Frederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 28.02.2005, 17:36   #2
Haui45
 
TV im Desktophintergrund - Standard

TV im Desktophintergrund Anleitung / Hilfe



Ich kenne Xenorate zwar nicht, aber ich interpretiere deinen Text einfach mal so, dass du das TV-Programm als Desktophintergrund haben willst.
Ich kann dir z.B. VLC empfehlen, ist zwar keine reine TV-Software, aber es funktioniert (bei mir zumindest )

mfg Haui
__________________


Antwort

Themen zu TV im Desktophintergrund
abspielen, biete, bietet, bildschirmhintergrund, desktophintergrund, frederik, funktion, programm, suche, videodateien, ähnlich




Ähnliche Themen: TV im Desktophintergrund


  1. Nur noch Desktophintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (5)
  2. Schwarzer Desktophintergrund, Profildaten gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (8)
  3. nur desktophintergrund, der benutzerordner und internetexplorer sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (21)
  4. WIN XP (Kein Desktophintergrund mehr+Datenverlust)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  5. Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Desktophintergrund gesperrt Trojaner
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  7. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (5)
  8. Desktophintergrund unter Vista nicht änderbar
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  9. Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (6)
  10. Trojaner mit schickem Desktophintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (16)
  11. Als Desktophintergrund Warning Syware detected on your Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (2)
  12. Hilfe, nur Desktophintergrund ohne Leiste und Symbole!
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (19)
  13. Kein zugriff auf Desktophintergrund/ Werbung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2007 (2)
  14. Problem mit dem Desktophintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  15. Trojaner beeinflusst Desktophintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (3)
  16. Desktophintergrund unveränderbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (9)
  17. Ausser Desktophintergrund keine nichts
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)

Zum Thema TV im Desktophintergrund - Hallo, ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate , welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm? Frederik - TV im Desktophintergrund...
Archiv
Du betrachtest: TV im Desktophintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.