Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Desktophintergrund gesperrt Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2008, 17:41   #1
michi_22_
 
Desktophintergrund gesperrt Trojaner - Standard

Desktophintergrund gesperrt Trojaner



ich habe vor wenigen tagen avira antivir personal installiert. nun wenige stunden später kam beim surfen plötzlich ein runder roter kreis in der taskleiste rechts unten mit einem weissen kreuz in der mittel. dort hiess es dass ein virus auf meinem system ist. dann ging alles sehr schnell:
der desktophintergrund wurde rot/grün/blau/gelb

dann hab ich mit eben antivir und adaware sowie kaperky online gefunden:

TR/Crypt.xpack.gen
Hoax.win32.Renos.vayu

Alles durch Scanner gelöscht. Nun kommt diese Symbol in der Taskleiste nicht mehr aber die Änderung des Desktophintergrundes ist blockiert. Zudem ist der Taskmanager blockiert.

Bitte wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben ?

Vielen Dank

Michi

 

Themen zu Desktophintergrund gesperrt Trojaner
adaware, antivir, avira, avira antivir, beheben, desktophintergrund, gesperrt, helfen, nicht mehr, online, personal, plötzlich, problem, rechts, scan, scanner, schnell, stunden, surfe, surfen, symbol, system, taskleiste, taskmanager, trojane, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Desktophintergrund gesperrt Trojaner


  1. Nur noch Desktophintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (5)
  2. Schwarzer Desktophintergrund, Profildaten gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (8)
  3. 50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (11)
  4. nur desktophintergrund, der benutzerordner und internetexplorer sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (21)
  5. Trojaner? Scan Disc and Fix - schwarzer Desktophintergrund, Startmenü leer und Dateien durcheinander
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (18)
  6. WIN XP (Kein Desktophintergrund mehr+Datenverlust)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  7. Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  8. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (5)
  9. Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (6)
  10. Trojaner mit schickem Desktophintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (16)
  11. Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (6)
  12. Kein zugriff auf Desktophintergrund/ Werbung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2007 (2)
  13. Problem mit dem Desktophintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  14. Trojaner beeinflusst Desktophintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (3)
  15. Desktophintergrund unveränderbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (9)
  16. TV im Desktophintergrund
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (1)
  17. Ausser Desktophintergrund keine nichts
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)

Zum Thema Desktophintergrund gesperrt Trojaner - ich habe vor wenigen tagen avira antivir personal installiert. nun wenige stunden später kam beim surfen plötzlich ein runder roter kreis in der taskleiste rechts unten mit einem weissen kreuz - Desktophintergrund gesperrt Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Desktophintergrund gesperrt Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.