Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2008, 14:18   #1
Bradddd25
 
Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch - Standard

Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch



Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Habe gestern die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe. Das Zeichen sah aus, wie das Windows Firewall Zeichen. Wurde aufgefordert mich zu registrieren. Habe ich nicht gemacht. Es war wohl die Spyware Antivirusxp 2009.
Konnte dann heute meinen PC nicht mehr hochfahren. Es kam nur das Windows Zeichen, dann folgte ein schwarzer Bildschirm mit weißem Pfeil (Maus-Cursor)

Kann nur noch im abgesicherten Modus starten. Dort funktioniert meine Internet-Verbindung allerdings nicht.

Kann auch das System nicht wiederherstellen. Nachdem ich auf den Wiederherstellungspunkt geklickt habe und auf "weiter" gegangen bin, muss man ja im nächsten schritt nochmal auf "weiter" klicken. Dann tut sich aber nichts!

Habe mit meinem Laptop Spybot, Ad Aware, Hijackthis etc. heruntergeladen und versucht diese Programme (über USB) auf meinem PC im abgesicherten Modus zu installieren. Spybot konnte installiert werden, funktioniert aber nicht. AdAware konnte nicht installiert werden, habe dann den Programmordner auf den PC übertragen - funktioniert nicht!
Hijackthis konnte installiert werden- funktioniert aber auch nicht! Superantispyware funktioniert auch nicht!
Habe auch alles, was ich an antivirusxp2009 finden konnte im abgesicherten Modus gelöscht - keine Veränderung!

Weiss nicht mehr was ich machen soll!!! Habe auch nicht wirklich Ahnung von der Materie.

Wenn Ihr mir also helfen könnt, bitte drückt Euch so aus, dass auch ich Amateur es verstehe! ;-)

Wäre echt super, wenn Ihr mir helft, bin wirklich verzweifelt!

 

Themen zu Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
abgesicherten modus, ad aware, adaware, antivirusxp, bildschirm, firewall, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, gen, helfen, hijack, hijackthis, klicke, laptop, nicht installiert, nicht mehr, programme, schwarzer bildschirm, spybot, spyware, starten., superantispyware, system, usb, virus, windows, windows firewall



Ähnliche Themen: Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch


  1. xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (1)
  2. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  5. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  6. Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  7. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  8. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  9. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  10. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  11. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  12. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  15. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)

Zum Thema Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch - Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Habe gestern die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe. Das Zeichen sah aus, wie - Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.