Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc fährt nicht mehr hoch !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2008, 13:58   #1
Gumbel
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem
Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und plötzlich hat mein Kaspersky angeschlagen und mir einen Trojaner gemeldet...ich habe natürlich alles blocken lassen...
Nun wolllte ich die Datei löschen und habe gesehen das meine Festplatte im Arbeitplatz nicht mehr zu verfügung stand....vor schock dass jemand vll auf meine sehr privaten und wichtigen Dateien zugreifen könnte habe ich meinen Pc ausgeschaltet, die i-net verbindung gekappt und ihn wieder hochgefahren..Dies geht jetzt aber nicht mehr...Er bleibt einfach hängen und es kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung :c000021a (schwerer Systemfehler)...Gibt es eine Möglichkeit die Dateien noch zu retten sie sind wirklich sehr wichtig,daher will ich nicht formatieren..Bitte um Hife..Und danke im vorraus..

Alt 06.10.2008, 15:56   #2
Chris4You
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



Hi,

versuche in den abgesicherten Modus zu kommen (F8 beim Booten drücken)...
Dabei trotzdem Offline bleiben (Stekcer INET raus!)
Wenn das nicht geht, über die XP-CD booten (ev. im BIOS umstellen!) und eine Systemwiederherstellung zu versuchen.
Wenn das auch nicht geht, bleibt nur die Datenrettung über externe CD und dann Neuaufsetzen...

chris
__________________

__________________

Alt 06.10.2008, 17:07   #3
Gumbel
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



Hallo Dankefür die schnelle Hilfe...
Im Abgesicherten Modus fährt er auch nicht hoch.
Ich habe versuch das System über die Windows-CD zu reparieren..ging auch nicht. Ich habe jetzt Windows auf einer anderen Partition neu installiert..Das ging aber ich habe nur die Dateien die unter der anderen Partion auf der C: Platte sind. Dh. zb Die Programme die ich installiert hatte..das blöde die brauch ich nicht (kann sie ja neu installieren) aber die wirklich wichtigen Dateien sind nicht da...Die die sonst auf dem Desktop unter Eigene Dateien sind...Normalerweise findet man diese ja auch unter C: - eigene Dateien usw. aber da sind sie auch nicht....wie kann das sein dass die Programme noch da sind aber die Dokmente, Bilder usw. weg
__________________

Alt 07.10.2008, 07:34   #4
Chris4You
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



Hi,

dann solltest Du prüfen ob ungewöhnliche Files existieren (manche Trojaner sind so nett und verschlüssel sowas), bzw. versuchen ein UnDelete-SW einzusetzen, z. B. http://www.softwarepatch.com/software/filerecovery.html
Prinzipiell keinerlei schreibende/ändernde Aktivitäten auf dem Laufwerk durchführen!
Installiere das Programm in die zweite Partition (dein neues Windows) und versuche dann auf die erste mit den Daten zuzugreifen...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 07.10.2008, 11:30   #5
Gumbel
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



hallo...
Ich habe nun das Programm installiert, so wie du gesagt hast. Ich hab habe dann nach Dateien im Laufwek C: gesucht aber er hat leider nur dateien gefunden die ich nicht wirklich gebrauchen kann bzw. nicht die die ich unbedingt brauche...Ist nun alles verloren oder gibt es noch eine Hoffnung...
Vielen Dank für dein Bemühen


Alt 07.10.2008, 11:42   #6
Chris4You
 
Pc fährt nicht mehr hoch !! - Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !!



Hi,

dann sieht es relativ schlecht aus, da helfen nur noch professionelle "Datenretter" weiter (ev. ein käufliches "Low-Level-Programm"), wobei das nicht ganz billig ist...

Kein Backup etc. gemacht?

Daten und Programme voneinander trennen, Daten auf eine eigene Partition legen ("C" für Windows/Programme+Backupintervalle niedrig, "D" für Daten mit hohen Backupintervallen).

chris
__________________
--> Pc fährt nicht mehr hoch !!

Antwort

Themen zu Pc fährt nicht mehr hoch !!
.exe datei, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, blocken, c000021a, datei, dateien, einfach, fehlermeldung, festplatte, freund, hängen, i-net, kaspersky, löschen, nicht mehr, nutzen, platte, plötzlich, retten, systemfehler, trojaner, verbindung, voll, wirklich



Ähnliche Themen: Pc fährt nicht mehr hoch !!


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  11. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  12. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  15. PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (11)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Pc fährt nicht mehr hoch !! - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ - Pc fährt nicht mehr hoch !!...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt nicht mehr hoch !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.