Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C000021a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
C000021a - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit...
Alles rund um Windows
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
C000021a - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
C000021a - Hallo an alle, ich habe mir den Account gemacht, damit ich hier um Hilfe fragen kann. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. :) Ich hab ein Laptop mit Windows Vista, ist so ca. 5-6 Jahre alt. Also das Problem hat (wieder) Freitagnacht angefangen. Aufeinmal hat sich die Maus...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Booten nach Windows Update
C000021a - Hallo, nachdem gestern abend beim Runterfahren das neue Windows Update eingespielt wurde, startete der Rechner heute früh nicht mehr: Glücklicherweise hatte ich ein frisches Backup --> geht wieder. Hat Microsoft da wieder Murks gebaut? sejott
Alles rund um Windows
TR/shutdowner.fft PC startet nicht mehr
C000021a - Ich habe mich bereits hier durch die Foren geklickt, dennoch habe ich nicht das passende Thema gefunden. Die meisten die auch von diesem Trojaner betroffen sind können noch auf Windows zugreifen. Bei mir funktioniert nicht mal das. Mein Laptop startet ganz normal, aber wenn der Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a Schwerer Fehler
C000021a - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
C000021a - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen? Ein Bekannter hat durch die Funktion automatische Windows-Updates heute SP3 installiert. - Es war schon auf dem Notebook, er hat die Express-Installation nur manuell gestartet. Durch Wartungsarbeiten kommt er nicht...
Alles rund um Windows
Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
C000021a - Hallo liebes Trojaner Board Forum, leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht.. Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und nun startet mein pc nicht mehr ... Fehler meldung :stop c000021a {schwerer systemfehler} der Systemprozess Windows Logon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
C000021a - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
C000021a - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
C000021a - Hallo ich wollte gestern meinen PC eine 2.Partition hinzufügen. Leider gab es eine Fehlermeldung un mein PC ist eingefroren. Die einzige möglichkeit war den PC neuzustarten. Nun hatte ich erst diese Fehlermeldung Stop 0x00000024(parameter hab ich mir leider nicht aufgeschrieben). Dann hab ich...
Netzwerk und Hardware
Viren gelöscht- Betriebssystem nicht aufspielbar
C000021a - Hallo liebe Gemeinde, ich poste zum ersten mal hier, habe sonst bei Problemen immer fleissig hier gelesen, aber ich finde mein Problem nirgends. Ich fange mal von vorne an: Alles begann mit einer Datei aus dem Netz, wollte mein Uralt Spiel James Bond Nightfire spielen aber die CD nicht im...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht mehr hoch !!
C000021a - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
C000021a - hallo leute habe einen Athlon 1700 .1,47 GHZ. 133MHZ. 256 DRAM mit einer Excelstor Jupiter Callisto80GB festplatte.. ich habe die festplatte mit partitionMagic 7.0 formatiert und eine bootfähige partition mit dem programm erstellt..danach habe ich genau nach anweisung windows xp home edition...
Alles rund um Windows
Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur
C000021a - Hallo, ich verzweifle hier schon.. jetzt ist mir gekommen, dass an der ganzen Miesere vielleicht ein Virus Schuld sein kann? Es waren sehr viele Viren auf diesem System - ich weiß, hier sollte man umgehend formatieren, allerdings wollte ich noch einmal rein in das System und die Daten sichern....
Alles rund um Windows
bluescreen c000021a schwerer systemfehler
C000021a - immer nach dem spielen kommt ein bluescreen mit dem schweren systemfehler c000021a könnt ihr mir weiter helfen?? hijackthis log file ist hier falls ihr des braucht... http://www.trojaner-board.de/47848-pc-ueberlastet-und-bluescreen-c000021a-nach-pc-zocken-spielen.html#post314236 oder liegt es...
Mülltonne
pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
C000021a - könnt ihr mir meine datei auswerten und sagen was ich wegmachen muss und wie man des wegmacht bin ein newbie vielen dank im vorraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:25, on 06.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
C000021a - Hallo, seit heute erhalte ich beim Herunterfahren folgende Fehlermeldung. http://home.knuut.de/Magicman.net/win.jpg... Was kann das sein?! OS: Win XP Sp2
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.