Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Nach Directx Update will der Pc nicht starten!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.07.2010, 18:25   #1
Aschuram
 
Nach Directx Update will der Pc nicht starten! - Standard

Nach Directx Update will der Pc nicht starten!



Hallo liebes Trojaner Board Forum,
leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht..
Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und nun startet mein pc nicht mehr ...
Fehler meldung :stop c000021a {schwerer systemfehler} der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000135 (0x00000000 0x00000000) Das System wurde heruntergefahren

Der Pc fährt dann noch einmal hoch und dann fährt er runter ...
Und ich war schon schlau genug, um es mit den abgesicherten Modus zu versuchen aber immer wenn ich einen benutzer aussuchen muss (wenn der blaue hintergrund kommt) kommt sofort die fehler meldung ... Und mit der Windows xp cd krieg ich es auch nicht mehr hin da fährt er auch runter schon bevor ich irgend etwas aussuchen kann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche dringend hilfe !!
Danke Mfg Aschuram

Alt 04.08.2010, 11:00   #2
BIOTEC
 
Nach Directx Update will der Pc nicht starten! - Standard

Nach Directx Update will der Pc nicht starten!



hhhhmmmm...also ich würde da zuerst mal ERD Versuchen...ist eine Selbststartendes XP von CD...vieleicht kann das ja da was retten...damit kannste dann auch einen Wiederherstellungspunkt recovern, so das eventuell das DX zurück gesetzt wird....

Eventuell haste dir auch nen Virus eingefangen...hatte ich mal mit bestimmten Formen...Also AVIRA RESCUE CD...damit mal abscannen und dann eventuell hier mal Posten, was der Findet!
__________________


Alt 04.08.2010, 15:27   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach Directx Update will der Pc nicht starten! - Standard

Nach Directx Update will der Pc nicht starten!



Zitat:
Zitat von Aschuram Beitrag anzeigen
leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht..
Was hat dies mit "Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co." zu tun? Lass mal hören wo du da den direkten Zusammenhang siehst.
Zitat:
Zitat von Aschuram Beitrag anzeigen
Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S)
Woher kommt dein DirectX9-Update?

Was bekommst du mit XP-CD nicht hin?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
abgesicherten, benutzer, board, brauche, c000021a, dringend, fehler, forum, hintergrund, krieg, meldung, modus, nicht mehr, nicht starten, process, starten, startet, status, system prozess fehler starten, systemfehler, systemprozess, trojaner, trojaner board, update, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Nach Directx Update will der Pc nicht starten!


  1. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  2. AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (11)
  3. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  4. Nach Virusbefall (TR/ATRAPS.Gen) kann ich meine Firewall nicht starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  5. 2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
    Mülltonne - 15.11.2013 (5)
  6. Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (26)
  7. Programme lassen sich nicht starten, angebliches Update, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  8. DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  9. IE und Firefox stürzen sofort nach dem Starten ab, Systemwiederherstellung geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (2)
  10. Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (7)
  11. Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (8)
  12. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  13. windows update läßt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  14. Programme nach Install starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (0)
  15. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  16. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  17. Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (8)

Zum Thema Nach Directx Update will der Pc nicht starten! - Hallo liebes Trojaner Board Forum, leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht.. Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und - Nach Directx Update will der Pc nicht starten!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Directx Update will der Pc nicht starten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.