Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 19:55   #1
WOLF-im-GANG
 
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows - Ausrufezeichen

Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows



Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir schon im vorfeld unwissentlich gegeben habt!

Mein Aktuelles Problem stellt aber alles bisherige das ich hatte in den Schatten.

Wie schon erwähnt bootet mein Windows nichtmehr.

Wie alles angefangen hat:

Ich hab mir eine in WinRAR gepackte Datei bekommen und auf der Fesplatte entpackt. Danach hat mein Vienschutz von PCTools (was ein echt guter ist und mir schon einiges vom Hals gehalten hat) Alarm geschlagen und die Dateien anscheinend gelöscht.

Nach dem nächsten starten meiner Rechners bin ich nur bis zu meinem Wallpaper gekommen. Icons oder die Windows Leiste waren nicht da also startete ich den Rechner erneut.

Seither komme ich nur bis zum ladebildschirm von meinem Windows XP und bekomme nachher einen Blouscreen mit der Fehlermeldung.

Stop: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000
034 (0x00000000 0x00000000).
Das system wurde heruntergefahren.

Dieser bildschirm kommt auch wenn ich in den abgesicherten Modus will oder die letzte funktionierende Konfiguration starte.

Von einer cd booten läßt er mich nicht und wenn ich über disketten boote und ich zur wiederherstellungskonsole will sagt er mir:

"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden."

Im Bios steht auch bei System -> Boot Sequence

Onboard SATA Hard Drive (not present)
Onboard IDE Hard Drive (not present)

Im Boot Device Menu -> *Hard Drive Diagnostics kommt

Drive 0: WDC WD2500JD-75HBBO - Pass
Drive 1: No device
Drive 2: WDC WD2500JD-75HBBO - Pass
Drive 3: No device
Drive 4 und 5 sind die CD Laufwerke

Die Kabel hab ich überprüft und die Festplatten arbeiten auch (zumindest hört es sich so an)

Auf dem Rechner sind einige private Bilder und Videos aus den Urlauben und auch sonst einige wichtige Dateien usw die ich nicht verlieren will. Was kann ich tun?

Alt 16.12.2009, 09:32   #2
chaosman
 
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows - Standard

Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows



Hallo WOLF-im-GANG,

vllt hilft das oder das hier.




LG chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
abgesicherten modus, bios, booten, c000021a, datei, dateien, diagnostics, festplatte, gen, icons, ics, ide, ladebildschirm, laufwerke, not, problem, schutz, starten, systemfehler, systemprozess, trojaner, verlieren, virus, wallpaper, wieder weg, windows, windows xp, winrar



Ähnliche Themen: Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows


  1. kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (9)
  2. Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (14)
  3. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  4. Google kann nichtmehr Downloaden - platte wird selbstständig vollgeschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (1)
  5. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  6. Kann ich einen Windows 7 Key mehrfach benutzen?
    Alles rund um Windows - 16.08.2012 (1)
  7. Komme nicht mehr auf Antivirus Seiten und kann nichtmehr updaten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (25)
  8. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  9. Kann im Arbeitsplatz nichtmehr auf Festplatten zugreifen
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  10. Wie bekomme ich einen Trojaner weg???
    Mülltonne - 23.09.2008 (2)
  11. Wie bekomme ich einen W32/DLoader.HWPB weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (8)
  12. Kann nichtmehr auf Taskmanager klicken (Mit HiJackThis)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (3)
  13. Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  14. Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  15. Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (12)
  16. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)

Zum Thema Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der - Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.